Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• So, heute ist mein GT im Autohaus eingetroffen. Zulassung und Übergabe erst Ende nächster Woche, laut meinem Händler. Nun zu den richtig schlechten Nachrichten. Die Felge hinten rechts ist verkrazt, die wird gleich bestellt. Dann noch vorne rechts ist die Spoilerlippe ganz leicht verkratzt. Das Armaturenbrett hat zwei sehr leichte Kratzer, wird behoben meint mein Händler. Und an der hinteren Stossstange ist der Lack nicht ganz in Ordnung, kann eventuell poliert werden. Ansonsten einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• So, heute ist mein GT im Autohaus eingetroffen. Zulassung und Übergabe erst Ende nächster Woche, laut meinem Händler. Nun zu den richtig schlechten Nachrichten. Die Felge hinten rechts ist verkrazt, die wird gleich bestellt. Dann noch vorne rechts ist die Spoilerlippe ganz leicht verkratzt. Das Armaturenbrett hat zwei sehr leichte Kratzer, wird behoben meint mein Händler. Und an der hinteren Stossstange ist der Lack nicht ganz in Ordnung, kann eventuell poliert werden. Ansonsten einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Wow freu mich für dich! Die schlechten news hören sich ja nicht so toll an, aber das wird bestimmt in Ordnung gebracht.
    Freu mich schon auf Fotos von einem grauen, hab ich bis jetzt noch nicht gesehn :)

• So, nurnoch 1x schlafen das ist es endlich geschafft. Das warten hat ein Ende!

Ich werde mein Auto erstmal ganz euphorisch entgegen nehmen, und am Wochenende auf die bisherigen Fehlerquellen untersuchen. :D

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Das schaffst du Hoetti! :thumbup:
    Und lass dich hier nicht verrückt machen und such nicht krampfhaft nach Mängeln. Das muss alles nicht bei jedem so sein. ;)
    Viel Spaß dann am Wochenende und knitterfreies Einfahren! :thumbup:

• Danke Leute, freu mich wie ein kleines Kind, besonderst da ich noch nicht mit dem 4Control gefahren bin. Hatte leider nur einen GT-Line zum testen. :thumbup:

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)