Wow also das wäre wirklich sehr früh ! Meiner kam auch 2 KW früher aber ich drück dir die Daumen das es so ist
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Das nenn ich mal Schwein gehabt! 8 Wochen früher dürfte wohl nicht so oft vorkommen.
-
Eben Info vom Autohaus bekommen, dass er am 14.06. angeliefert werden soll
Ursprünglicher LT war KW32...das wäre mal 8 Wochen früher...glaub ich erst, wenn ich ihn habe
Ja, Glück muss man manchmal haben. Drück dir auch die Daumen.
-
Ja, Glück muss man manchmal haben. Drück dir auch die Daumen.
Dankeschön
Man muss dazu aber auch sagen, dass er sich aufgrund des "Safe Cruising - Paket" ursprünglich um 8 Wochen verzögert hat....bin sehr froh, dass ich es trotzdem drin gelassen hab...
-
Liebe Megane-Enthusiasten,
am kommenden Donnerstag 02.06.2016 um 10:00 Uhr ist es bei mir so weit. Die Leidenszeit hat aufgehört. Endlich kann ich meinen GT bewegen. Heute nochmals im Autohaus gewesen und die restlichen Formalitäten erledigt. Am Mittwoch wird er von meinem Autohaus zugelassen. -
Glückwunsch !!!
-
Glückwunsch auch von mir. Nun wirst du endlich für das lange Warten entschädigt. Und es lohnt sich, glaube mir.
-
bin ja mal gespannt ob meiner auch früher kommt (offizieller Termin KW 35)
-
Liebe Megane-Enthusiasten,
am kommenden Donnerstag 02.06.2016 um 10:00 Uhr ist es bei mir so weit. Die Leidenszeit hat aufgehört. Endlich kann ich meinen GT bewegen. Heute nochmals im Autohaus gewesen und die restlichen Formalitäten erledigt. Am Mittwoch wird er von meinem Autohaus zugelassen.Kann mich da meinen Vorrednern mit den Glückwünschen nur anschließen!
-
Ich fiebere jetzt schon der Auslieferung entgegen obwohl ich noch nicht mal bestellt habe
Die Warterei wird schlimm...