Leider kann man auf die offizielle Renault Antwort auch nichts geben.. wir hatten damals angefragt wegen ded 160 PS Motors und da hieß es August.
Bestellbar war er dann schlussendlich Ende Oktober.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die letzten Entscheidungen fallen in Paris und nicht in Brühl oder im AH.
-
Ich habe gemeint, ich bekomme diese Woche Antwort wegen dem R.S. Leider nix gewesen, Termin immer noch unbekannt....
-
Wundert mich nicht, weil auf der eben von einem aus unseren Reihen gelinkten Seite von Renault.fr das Bestelldatum auch mit "Ende 2018" angegeben war.
-
Ich darf euch auch ganz lieb an diese Liste hier erinnern:
Renault Megane 4 - Bestellung - Auslieferung
Der letzte Eintrag ist vom September, da fehlen also noch ein paar
-
Heute nochmals beim Händler angerufen. Der wusste jetzt endlich, dass die Produktion ab Woche 49 anfängt. Das heisst, alle welche mit der neuen Abgasnorm bestellt wurden, werden angeblich ab dieser Woche für die Produktion freigegeben. Wenn er aber definitiv kommt ist trotzdem noch nicht klar. Immerhin fängt aber so um den 6. Dezember die Produktion an, von denjenigen welche schon länger in der Warteliste stehen.
Mal sehen..... -
Meiner ist die Tage beim Freundlichen angekommen. Leider nur als Limited und nicht als Limited Deluxe...
Jetzt bekommen wir für 20 Euro mehr im Monat einen braunen Grandtour mit 140 statt 115 ps und zusätzlich noch Safety und Modularitätspaket, welcher zeitgleich geliefert wurde. Auch ok
-
Meiner ist die Tage beim Freundlichen angekommen. Leider nur als Limited und nicht als Limited Deluxe...
Haben die bei dir tatsächlich ein anderes Auto gebaut, als du bestellt hast?
Das finde ich äußerst strange
-
denke das Autohaus hat falsch bestellt, da das mit dem Nachlass alles etwas komplizierter läuft. Zulassung über eine Firma zwecks Gewerbekonditionen...
Mir soll's recht sein. Braun gefällt mir besser als weiß und mehr Motorleistung geht immer
-
Braun ist super endlich einer mehr.