Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Das „Technik Paket „ ist in Verbindung mit dem DCI 150, EDC noch nicht verfügbar.

Wie du überhaupt einen dCi 150 EDC bestellen konntest, bleibt mir ein Rätsel...

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Ahhh, Österreich...
    OK :)

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Also werde als Firmenkunde endlich nach langer Wartezeit meinen Renault Megane Grandtour Bose bluedci 115 in Kosmos blau aber erst gegen Ende März erhalten.
    Letzte Woche in Deutschland angekommen.
    Volle Ausstattung bis auf Glasschiebedach ,Notbremsasstistenz sowie Ledersitze.
    Bestellt im Juli 2018.
    Wurde im September storniert wegen Werk Umstellung auf blue dci.
    Und Vertrag darauf umgewandelt.
    Haifischantenne und obd Buchsenschutz gleich mitbestellt.
    Sobald er im Hause steht werde ich Bilder hochladen. Und einen eigenen Beitrag erstellen.

Hoffe das Auto wird gut habe es nicht Probe gefahren , steige von einen VW Passat TDI um.

• Es wird halt anders werden als dein vorheriges. Ich persönlich komme mit der Bedienung im VW nicht klar. Da ist für mich der Megane einfacher.

Wünsche Dir viel Spaß und Freude ab März mit dem Megane

• So,

wir haben folgenden Megane bestellt:

Grandtour BOSE Edition
    TCe 160
    EDC
    DeZir-Rot
    Night-Paket
    Safe-Cruising-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Beheizbares Lenkrad
    8,7" R-Link 2
    18" Leichtmetallräder "Voyage"

Und soll in der KW27 kommen.... so lange müssen wir halt noch den Kadjar dCI 110 EDC fahren...

<3 Megane TCE 160 EDC BOSE Edition mit Vollausstattung bis auf Leder / Schiebedach in DeZir Rot; BJ 05/2019 87TKM 7,5L <3