18 Januar
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hab am 3. Jänner unterschrieben. Hoffe das sind gute Vorzeichen, denn geplanter Liefertermin wäre KW19.
-
Ich bin vorhin mal spontan beim Autohaus meines Vertrauens auserhalb der Öffnungszeiten vorbei gefahren, da der Händler meinte, dass das Auto in KW12 ( evtl. KW11) ausgeliefert wird. Und siehe da was ich dort entdeckt habe:
Mal sehen wie lange ich mich noch gedulden muss, bis ich ins Lenkrad greifen darf
-
Das sieht doch schon mal gut aus
-
Dann kann es jetzt auf jeden Fall nicht mehr lange dauern.
-
Ich habe am 17.1 Bestellt und habe als Liefertermin unverbindlich Mai 2019 gesagt bekommen
Auf die Frage an meinem Freundlichen ob er in seinem System nachschauen könnte ob meiner schon in Produktion ist oder er schon eine genauere KW Woche wüsste , kam nur zurück: ,,Am Termin hat sich nichts geändert, Sie melden Sich sobald Sie was neues wissen"
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es stimmt , die 2 Monate kriege ich auch noch rum xD
Mal einfach so eine Frage am Rande: Können eigentlich andere Händler meine Daten abrufen? Oder hat NUR der Händler zugriff der die Bestellung gemacht hat?
-
Dann kann es jetzt auf jeden Fall nicht mehr lange dauern.
Ausser es geht ihm wie mir.
Ich hab meinen auch Sonntags auf dem Hof entdeckt.
Dienstag dann angerufen und gesagt bekommen....noch nix da.
Als ich dann sagte ..."der steht doch draußen"...dauerte es einen Moment und dann kam ein ....eh ups!!Die haben das Auto tatsächlich 2 Tage nicht bemerkt!
-
Seltsam. Mein Händler hat mich auch noch nicht angerufen. Aber ich habe noch Geduld. Das Wetter ist eh ziemlich bescheiden. Nächste Woche wird’s sonnig und das passt ja dann besser zur Neuwagenübergabe als dieses Schmuddelwetter.
-
Aber nicht vergessen....das Vorbereiten des Autos (Flüssigkeiten einfüllen usw.) zur Übergabe dauert auch.
Mit Aufkleber entfernen ...Kennzeichen anschrauben ist es nicht getan.
Und solange die nicht wissen das das Auto da steht wird da auch nix passieren -
Servicewüste Deutschland