Hallo zusammen,
ich habe meinen Megane RS Trophy in Tonic Orange am 11.02.2019 bestellt. Leider kann mir mein Händler immernoch keine Infos zum Lieferdatum sagen, er meint viele Bestellungen hängen noch bei der Disposition..
Wem geht das auch so?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch!
Habe noch nicht bei meinem Händler nachgefragt. Wollte ich in ca. vier Wochen mal tun (Bestellung am 14.03.2019). Wie bereits erwähnt, laut ihm gibt es wohl Lieferprobleme bei den Sonderfarben.
Wir können eh nichts weiter tun als abzuwarten und gerne mal beim Freundlichen nachzufragen. Wird schon!
-
Bei mir das selbe Problem
Ende Dezember den Tce 280 in Tonic bestellt und ausser einem lieb gemeinten „so sechs Monate wird es wohl dauern" habe ich auch nichts bekommen
Hoffe bald auf einen genauen Liefertermin -
Meiner wird heute zugelassen! Morgen um 9 Uhr ist dann die Übergabe. Hat jetzt über 1 Woche gedauert seit dem das Auto auf dem Hof steht.
-
Das Warten hat ein Ende! Alt gegen Neu. Los gehts!
-
Na dann, allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht
-
So,
wir haben folgenden Megane bestellt:
Grandtour BOSE Edition
TCe 160
EDC
DeZir-Rot
Night-Paket
Safe-Cruising-Paket
Easy-Parking-Paket
Beheizbares Lenkrad
8,7" R-Link 2
18" Leichtmetallräder "Voyage"Und soll in der KW27 kommen.... so lange müssen wir halt noch den Kadjar dCI 110 EDC fahren...
Juhu! Liefertermin hat sich auf KW18 "verschoben"
-
Da hat sich die Wartezeit aber deutlich verkürzt
-
Das Warten hat ein Ende! Alt gegen Neu. Los gehts!
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem schönen Teil. Die Form ist meiner Meinung nach etwas vom schönsten, was Renault in jüngerer Vergangenheit gemacht hat. Hier hat van den Acker ein goldenes Händchen im Design gehabt. Die Spiegelkappen sind extrem schön und einfach schick!
-
Hallöchen,
Habe heute meinen Megane Grandtour Bose Edition tce160 mit Automatik und alles bis auf das beheizbar Lenkrad und Lederausstattung bestellt. In Kosmos blau. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
PS.: voraussichtlich Lieferung im Juli.