Ich hatte vorher 2 schwarze Autos. Ich hab täglich mein ABS getestet weil keiner auf mich geachtet hat. Mit meiner Meggy passiert mir das sehr sehr selten. Schwarz ist elegant, keine Frage. Ich denke aber, dass man so eine ausgefallene Farbe nutzen sollte, wenn sie angeboten wird. Sicherlich ist es eine Geschmacksfrage. Wenn mich das Auto im Alltag nicht so viel kosten würde... dann käme nur gelb in Frage!
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die Farbe hat leider nix mit gesehen werden zu tun. Mich hat auch jemand an der Ampel stehend vollkommen übersehen. Ich hätte am liebsten ne blau-weiße Lackierung mit Blauen Lämpchen auf dem Dach
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und schon seid einer Weile stiller Leser. Mein Name ist Steffen, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Ich habe mir Mitte Februar den Renault Megane Grandtour TCe 160 EDC GPF in der Limited Deluxe Variante, ohne Zusatzausstattung, in der Farbe Kosmos Blau bestellt. Da ist alles drin was ich in meinem neuen Fahrzeug haben wollte. Nur die LEDs hätte ich noch gern gehabt, aber diese lassen sich evtl. nachrüsten.
Laut Händler kommt der Wagen Mitte Mai. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.
Ich bin gespannt und freu mich auf mein neues Auto.
-
@RS13 Willkommen, warum nutzt du nicht unseren separaten Thread ?:
Mitglieder stellen sich vor -
Hi, ich wollte eigentlich meine Bestellung mal posten und mich kurz vorstellen, da das mein erster Post war.
Gerne stelle ich mich die Tage noch etwas genauer vor unter dem angegebenen Thread
-
Habe vorhin mit meinem Autohaus bzgl. des Auslieferungsdatums für meinen bestellten Mégane RS Trophy telefoniert. Mir wurde verkündet, dass das Autohaus momentan keinen Listenplatz hat und das Auslieferungsdatum daher unbekannt sei. Soviel zu Juni, was ja die Aussage vor vier Wochen war.
Kennt einer das Problem beim RS oder RS Trophy? Machen kann man da wenig, nehme ich an?
-
Kennt einer das Problem beim RS oder RS Trophy? Machen kann man da wenig, nehme ich an?
WILLKOMMEN IM CLUB
BEI MIR DAS SELBE. Habe ENDE FEBRUAR BESTELLT UND LIEFERTERMIN IST JETZT WEG.
PROBLEM UNBEKANNT. -
Captain Caps lässt grüßen.
-
Captain Caps lässt grüßen.
Feststelltaste nicht bemerkt
-
Heute Anruf von meinem Händler bekommen mein Trophy ist da
Bestellt 9.1.19 Auslieferung verausichtlich nächste Mittwoch.Haifisch Antenne kommt noch ran und OBD Blocker
Bilder folgen,