Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ich meine.... Nachdem hier doch recht viele Mängel im Forum stehen Hab keine Lust immer wieder in die Werkstatt zu fahren und das mit nem neuen Auto.

Vielleicht sind diese ganzen Mängel ja bei deinem dann schon behoben bzw. nicht mehr vorhanden! :)

• ich finde das schlimmste Problem ist die verflixte heckklappe und ne richtige Lösung gibt's ja offiziell nicht -.-

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Das kommt schon, mein Ah lässt jetzt jemanden von Renault im AH antanzen, und dann wird er vor Ort damit konfrontiert. Und dann möchten die Lösungen von dem haben. Das wird schon. :)

• Ich kann M4Gt nur beiwohnen vielleicht habe ich Glück und die Kinderkrankheiten sind bis zum Aus lief er uns termin ausgemerzt :/:/

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich denke nicht, dass so etwas schnell verändert werden kann.
    So eine Umstellung erfolgt wenn dann in den Werksferien, zumindest wenn etwas an den Metallteilen/grundlegend an der Konstruktion geändert werden muss (und danach sieht es für mich momentan aus).
    Da ist es für einen Hersteller sowas später auf Garantie zu machen (bei denen die sich beschweren), als dass das Band still steht für eine gewisse Zeit.

• Im August sind Werksferien. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Das bedeutet wohl das ich noch länger auf mein Auto warten muss :cursing::cursing:

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wie jeder andere auch. Meiner wird eh erst ab ca. September produziert.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT