Ich habe am 29. Mai meine GT-Line bestellt und habe bis heute noch keinen Liefertermin erhalten. Wie lange dauert das normal?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ein genaues Datum hab ich nie bekommen bzw. erst bei Anlieferung einen Termin wann ich das Auto abholen kann
Eine ungefähre KW wurde mir aber gleich bei Bestellung genannt -
Mir wurde eine voraussichtliche Lieferzeit von 12 Wochen genannt. Bekommt man von dem AH keine Bestellbestätigung oder ähnliches?
-
RS Trophy ist soeben im Autohaus angekommen.
Jetzt wird noch die Haifischantenne nachgerüstet und dann ist es nächste Woche soweit -
Gute Nachricht zum Wochenende. Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
Also ich habe von bestelleingang nen ungefähren Liefertermin bekommen. Habe zwischendurch auch immer mal genervt. Habe jetzt gesagt bekommen das er spätestens am 5.7. ankommen soll. Bestellt am 1.4. BOSE Edition.
-
Habe jetzt auch ein konkretes Lieferdatum. Mein RS Trophy soll am 02.08. beim Händler stehen. Bestellt am 12.03.2019.
-
Also ich habe von bestelleingang nen ungefähren Liefertermin bekommen. Habe zwischendurch auch immer mal genervt.
Ich glaube aber, nerven hilft da nicht wirklich.
Dadurch wird im Werk nicht ein einziger Produktionprozess vorgezogen.
Deiner ist dran, wenn der dran ist.Habe jetzt auch ein konkretes Lieferdatum. Mein RS Trophy soll am 02.08. beim Händler stehen. Bestellt am 12.03.2019.
Das waren dann ja fast 5 Monate. Muss Renault da dann Schmerzensgeld zahlen.
-
Ich habe ja nicht genervt um schneller dran zu sein, sonder eher um auf dem laufenden zu bleiben was Liefertermin und aktuellen Stand zu bleiben.