Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• @kochroy

Das Notrad musste ich auch nehmen obwohl nicht bestellt, aber ohne das Notrad wäre der GT noch viel später ausgeliefert worden. So hatte mir mein Händler das bereits im Mai mitgeteilt!

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Schon traurig, dass sich die Auslieferung wegen eines Reifenfüllsets verzögert.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Bei vielen anderen Automobilproduzenten ist es Standard,wieso tut sich Renault in dieser Hinsicht so schwer?

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Was tut sich den Renault schwer? Das Reifenfüllset ist bei Renault auch Standart. Nur wenn der Zulieferer nicht liefern kann, dann kann Renault auch nichts dafür. ;)

• Als Hersteller habe ich eine Machtposition und wenn der eine nicht liefern kann dann eben der andere.Zulieferer gibt es in mass

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Warum fangt ihr eigentlich nicht bei Renault an?? Wenn Ihr alle so gut Bescheid wisst. :rolleyes:8| Das ist ein neues Auto und das Set muss auch in die dafür vorgesehen Aussparung passen. Da kann ich nicht gerade irgendein Füllst rein werfen. :)