Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ich habe einen Trophy mit EDC Ende Juli bestellt. Bislang gab es noch keinerlei Rückmeldung von Renault, d.h. keine Auftragsbestätigung. Kann es sein, dass schon die Umstellung auf das FL vorbereitet wird?

• @DCF Herzlich willkommen im Forum. Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben da sie hierher gehört.
    Mach dich am besten noch mit unseren Bereichen vertraut. ;)

• War gestern bei einem Renault Händler bzgl. Angebot. Der Verkäufer teilte mir mit, dass der RS/ Trophy momentan nicht lieferbar ist (meine Reaktion) ----> 8|:huh:?(

Grund: Ausverkauft... ja ne is klar!

Vielleicht bereiten die ja wirklich das FL- Modell vor, aber dann kann er doch trotzdem noch lieferbar sein. Dieser Verkäufer war sowieso sehr kurz angebunden und eher desinteressiert, obwohl ich einen Termin hatte. Vielleicht wollte er auch in den Feierabend 8|

In den ganzen Online- Konfiguratoren, steht nämlich nichts von Lieferschwierigkeiten.

Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor

---->Mein weißer RS Trophy<----

• Soweit sind wir net mal gekommen, angeblich haben die RS- Modelle auf seinem Monitor "rot" angezeigt, also net lieferbar 8|

Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor

---->Mein weißer RS Trophy<----

• Rot.
    Mein Händler ist da auch sehr kurz angebunden. Mehr als 4 Wochen keine Rückmeldung bedeutet für mich aber auch derzeit nicht lieferbar. Wobei mein Händler mich da wohl noch warm halten möchte und das nicht so klar kommuniziert.

• Hat jemand der nicht RS Besteller bzw. Interessenten ähnliche Erfahrungen gemacht? Das würde ja für einen FL Umstieg sprechen. Ansonsten sind sie wohl einfach mit dem RS überfordert