@Filou, also bei mir eher schon, ich sagte, dass ich mich dann wohl anderweitig umschauen müsse. Worauf ich eine Reaktion erwartete, wie z. B. nein, dass bekommen wir schon hin oder darf ich Ihnen vll ein anderes Modell zeigen. Sogar auf meine Frage ob denn ein FZG evtl. im Bestand ist, bekam ich als Antwort: ja, aber das ist unser, den verkaufen wir nicht... Dachte nur, OMG ist das schlecht, wenn die nicht verkaufen möchten...Tschüss
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
-
@Andy---> HH
-
Das ist ein wenig weit. Region Weißenfels steht ein neuer. Deshalb fragte ich.
Sind aber 400km Entfernung. -
Soweit sind wir net mal gekommen, angeblich haben die RS- Modelle auf seinem Monitor "rot" angezeigt, also net lieferbar
Brauchst du einen, suchst du einen, nur Trophy?
-
Bin momentan auf der Suche ja. Trophy.
-
Einen muss ich noch:
Das Fahrzeug wird nach der Angegebenen Lieferzeit (60T unverbindlich) sofort verfügbar sein ohne Standzeit/ Haltedauer des Händler.
Sorry aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Wie soll man ein Auto anmelden, was noch nicht mal produziert ist es und es noch keine Papiere gibt.
Und die 60T Lieferzeit sind sowas von Augenwischerei. Momentan ist die Kiste ja überhaupt nicht bestellbar. Ich würde mich bei der derzeitigen Situation eines Bestellfahrzeugs auf 9-10 Monate (erst recht bei Zwischenhändlern) einstellen, bis du es fahren kannst. -
Habe im August einen Trophy EDC bestellt und direkt einen verbindlichen Liefertermin auf 1. November Woche bekommen, hoffe dass meiner da auch kommt und nicht n halbes Jahr später
-
Moin zusammen,
werde meinen geliebten GT abgeben und habe ebenfalls einen Trophy EDC bestellt.
Er wird Tonic Orange. Zusatzausstattung: mir war das Easy Parking Paket wichtig & das Bose Soundsystem, als optische Akzente hab ich mich für das Alcantara Lenkrad und die getönten Scheiben entschieden...Jetzt heißt es warten und das nervt