Wieviel % bekommt ihr denn aktuell so für den RS? Sprich, was hast du abdrücken müssen?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Jetzt wo ich das Bose kenne, hätte man darauf verzichten können und mit dem gesparten Geld etwas besseres kaufen können. Ansich klingt es ja nicht ganz so schlecht, aber warum baut man für teures Geld, bitte einen 13cm Lautsprecher in den Kofferraum und bezeichnet das, als Subwoofer?
-
Du bist wahrlich mit deinem RS gar nicht zufrieden Hast du mal in Erwägung gezogen doch die Marke zu wechseln? Oder einen neuen Trophy zu ordern, in der Hoffnung, keine Montagskiste zu bekommen Ggf. lässt der Händler zwecks Tausch und gutem Angebot mit sich reden.
-
Nö, denn jetzt muss ich den Hobel die nächsten 7-8Jahre fahren,so viel Geld, bekommt man für so eine Teil eh nicht mehr. Ich habe 19jahre lang Renault gefahren, Privat und auch Firma, noch nie gab es solche Probleme mit der Qualität wie mit dieser Serie. Man wirft was auf dem Markt, der Kunde muss es ausbaden,das Autohaus natürlich auch, die können nicht mal was dafür. Wie gesagt die Quali, hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, aber die Preise sind heftigst gestiegen.
-
bitte einen 13" Lautsprecher
Zoll oder cm? Zoll wäre doch ziemlich ordentlich...
-
logisch 13cm, danke für die Info. Werde es oben ändern. Danke.
-
Zoll wäre doch ziemlich ordentlich...
selbst "Powerteile" haben nur einen 12" (30cm) Durchmesser
das Land NRW will nun eine Gesetzes-Initiative in den Bundesrat einbringen,
die das rauchen im Auto verbietet, wenn Minderjährige oder Schwangere drin sitzen.Analog dazu würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann den fahrenden Diskotheken
(mit oder ohne offenen Fenstern) per Gesetz maximal die Zimmerlautstärke erlaubt wird
. . . . . .* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist doch nur Zimmerlautstärke erlaubt, es darf nur so laut Musik gehört werden, das man das Umfeld akustisch im Straßenverkehr noch erfassen kann, z.B. ein sich näherndes Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Sirene.
-
das Land NRW will nun eine Gesetzes-Initiative in den Bundesrat einbringen,
die das rauchen im Auto verbietet, wenn Minderjährige oder Schwangere drin sitzen.Und das ist auch richtig so!
Ich bin absoluter Nichtraucher und finde es schonmal dreimal widerlich wenn ich Raucher im Auto sehe.Gerade Kinder können sich nicht dagegen wehren. Von Kleinkindern und Säuglingen oder ungeborene mal ganz abgesehen.
"Ach stell dich doch nicht so an", klingt es mir da in den Ohren. -
Nö, denn jetzt muss ich den Hobel die nächsten 7-8Jahre fahren,so viel Geld, bekommt man für so eine Teil eh nicht mehr.
Naja für einen R.S wird es wahrscheinlich noch genug Geld geben
und wenn du einen neuen Renault bestellst bekommst du sowieso nochmal vom AH nen besseres Angebot als wenn du keinen Renault mehr kaufen würdest