bei mir 3.6 bestellt -> Auslieferung am 31.10 (Trophy EDC in Gelb)
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo Paryk,
gab es bei deiner Lieferzeit eine Aktualisierung?
Ich habe am 28.10 einen RS Trophy in Tonic Orange mit Handschaltung bestellt und habe als Liefertermin März 2020 genannt bekommen...
5 Monate Lieferzeit finde ich recht heftig für ein Auto was schon ewig auf dem Markt ist...
Gruß
Daniel -
Meiner hat knapp 2 Monate gedauert ... mein Händler meinte die Lieferzeit hängt auch stark von ab, ob der Händler ein R.S. Stützpunkt ist oder nicht ...
-
Oha. Das ging aber fix.
Naja mein Händler ist auch ein RS Stützpunkt aber 5 Monate?!
War dein Auto manchmal eins welches auf eins im Vorlauf gepasst hat?
-
Bei Tonic Orange/ Sirius Gelb kein wunder.
Wir habens ja nun bestimmt 48577378 mal beschrieben, dass alleine aufgrund dieser Farben die Lieferzeit DEUTLICH länger sein kann...
-
Ja wurde für mich ein offenes „Los“ oder wie das heißt genommen. Meiner ist Tonic Orange
-
Ich hatte meinen gelbem am 3.4. bestellt und er kam Mitte August.
-
5 Monate Lieferzeit finde ich recht heftig für ein Auto was schon ewig auf dem Markt ist...
Laut telefonischer Info meine Autohauses von heute kann eine Lieferzeit definitiv nicht bestimmt werden,
wenn optional das EASY LINK 9,3 Zoll bestellt worden ist bzw. bestellt wird, weils einfach nicht
lieferbar ist .
Auf meinen Megane habe ich 8 Monate warten müssen, weil zwischendurch die EU an den Abgasnormen
rumgebastelt hat -
weil zwischendurch die EU an den Abgasnormen
rumgebastelt hatDas lag aber vermutlich schon an irgendwas anderem?
2016 wurde an der Abgasnorm nämlich nichts geändert. -
Habe meinem Wagen Anfang 02/2016 mit Liefertermin 01.04. 2016 bestellt
und in 06/2016 kam die entsprechende Mitteilung aus Frankreich.
Ob's eine "Ausrede" war, kann ich nicht sagen bzw. nachprüfen.So konnte ich mein M3 GT-Line Coupé weiter fahren; echt schade,
dass das Coupé nicht mehr gebaut wird.Wie oben bereits geschrieben, gibt's dafür zur Abwechslung mal Probleme
mit dem EASY LINK 9,3 Zoll