Ja das ist dann aber ein Clio-Problem und hat hier eigentlich nix zu suchen
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Danke, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast...
was dann zwangsläufig bedeuten würde, dass das EASY LINK 9,3 Zoll
für Clio und Megane unterschiedlich sind . -
Ich weiß jetzt nicht ob das Absicht ist oder nicht, aber du weißt doch das es für den Megane kein EasyLink gibt...
-
das es für den Megane kein EasyLink gibt...
korrekt...R Link 2...SORRY!
-
Ja aund das EASY LINK im Megane ist auch kein 9,3"er, sondern ein 8,7er.
Logisch, dass man dann von einem Clio ausgehen muss...
-
Hallo Fype,
hatte anfang dieses Monats angefragt, aber keine neue LZ.
Ich soll mich im Januar noch einmal melden und hoffe dann, dass man mir schon ein genaueren Termin mitteilen kann.
Ich habe in weiß und mit EDC bestellt.
Gruß
-
Habe am 9.12 einen RS 280 EDC in Tonic-Orange bestellt.
Habe vom Autohaus einen Brief bekommen mit unverbindlicher Liefertermin KW 9/2020 - das wäre ja dann schon Ende Februar... hoffentlich klappt das -
Hi an alle.
ich habe am 19.12.2019 den M4 5 Türer in Kosmos Blau bestellt.
Ich habe mich für die Bose Edition mit dem TCe160 EDC GPF entschieden und alle Pakete rein, die zur Verfügung standen (incl. dem Leder Paket, den großen Felgen und dem großen Touch Screen // bin bei sowas immer ein wenig unvernünftig, muss aber sein . Habe lediglich das Glas Dach weg gelassen, da ich das beim M3 hatte und mir dies nicht gefiel.Liefertermin (Ankunft AH) ist die KW 12 (16. - 20. März).
Mal schauen ob es schneller geht. Ich hoffe es mal, glaube aber leider nicht dran.
Naja, habe zumindest hier einiges zu lesen und damit ein wenig Zeitvertreib und Informationen um die Wartezeit zu verkürzen.LG
Jonny -
Dann lass ihn dir direkt mit Haifischantenne ausliefern
Evtl kannste ja die Antenne und den Einbau rausschlagen oder evtl beidesWeil wenn du auf die Reifen und Extras wert legst wette ich mit dir das die Antenne 100% irgendwann sowieso kommt
-
Die habe ich bei der Auflistung glatt vergessen
ich habe die DAB fähige Haifisch Antenne wie auch die Alu Pedalen gleich mit bestellt und das wird mir vor Übergabe noch von der Werkstatt montiert.
muss auch sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zum AH habe (bin seit 12 Jahren guter Kunde) und da nichtmal die Frage aufkam, ob die von mir montiert werden müssen. Das kommt also gleich fertig zu mirDa ich aber 28,5% auf den L-Preis bekommen habe (incl. der Zubehörteile) war nix mehr mit „Antenne ist geschenkt“