Dauert eigentlich mal gar nicht so lange. 13 Wochen gehen ja noch. Dafür, dass mein Händler keine Termine für die Bestellungen nach mir hat.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Das warten auf ein Auto ist schlimm . Habe das schon paarmal mitmachen müssen. Ich bin echt froh das der Wagen schon abrufbereit da war. Ich hoffe es geht alles glatt und ich bekomm den nächste Woche dann.
-
Hab schon im April vorbestellt, bin aber froh dass noch ein wenig dauert, so sind diverse Kinderkrankheiten schon ausgebessert
-
Doch das ist ja das geile so wie ich ihn wollte steht einer im Auslieferungswerk ohne Vorbestellung. Von daher ist das jetzt meiner
Das wird aus dem Vorlauf von deinem Händler sein ja ...
Mein Megane ist nun eingetroffen und nächsten Mittwoch darf ich ihn holen Das warten hat ein Ende.
-
nein ist es nicht da ich eigentlich ein Kombi bestellen wollte . Nach reichlicher Überlegung sagte ich das der normale langt. Er meinte das aber keiner verfügbar wäre bei ihm. Also haben wir eine Bestellung zusammen gestellt . Dann an Renault und die sagten es wäre einer in der Ausstattung verfügbar . Auch ein schwarzer war verfügbar oder eine andere Zusammenstellung . Also manchmal muss man einfach Glück haben
-
@TinoTV Andyhandrick
Bitte bei einer Direktantwort nicht Vollzitieren nur wenn Ihr auf einen Teil des vorgehenden Post, den Satzteil zitieren möchtet.
Wie geht das einfach den Satzteil makieren und dann zitiern! Ansonsten nicht. Danke!
Näheres auch hier: Vollzitate in den Themen - Bitte beachten! -
Wie schlimm das ist auf seinen GT-Line zu warten und dann zu sehen das eine Arbeitskollegin einen Experience oder Intens fährt(noch nicht richtig geschaut weil ich weiß, dass meiner schöner sein wird). Jeder Tag ist eine Qual
-
Qual? Eher Stolz.
-
ne eine Qual auf meinen zu warten
-
Na ja eigentlich geht das doch noch mit dem warten ,wenn man mal bedenkt wie lange man früher auf ein Traband warten musste