Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• ich werde meinen am 05.08 in Göttingen abholen sind 300 km Die ich dann zurück fahren muss :) einfach tempomat rein und hab ihm eine entspannte Auto fahrt

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Ich bin nun erstmal deprimiert gestern Post vom freundlichen bekommen .Habe meinen GT am 18.04 .2016 bestellt Lieferung unverbindlich November :( .Das ist dann ja mal über ein halbes Jahr hatte eigentlich mal so mit spätestens Sept. gerechnet .

• Ja, 100km sind auch süß, aber leider hatte ich sehr viel zu tun gestern wie z.B. mich um mein neues Häuschen kümmern.
    Dementsprechend war das so eine entweder gestern abholen und bisschen fahren oder erst heute abholen und Zeit für das Auto haben.
    Und da hab ich mich eher für das Auto entschieden. :D

• Ich bin nun erstmal deprimiert gestern Post vom freundlichen bekommen .Habe meinen GT am 18.04 .2016 bestellt Lieferung unverbindlich November :( .Das ist dann ja mal über ein halbes Jahr hatte eigentlich mal so mit spätestens Sept. gerechnet .

Das tut mir leid für dich. Hat er einen Grund genannt?
    Welche Version hast du mit welcher Ausstattung genau bestellt? Manchmal hängt es nur an einer Option. Schiebedach und Notrad sind da gerade federführend.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Habe den Gt mit Sitzheizung, Bose Sound ,Head up Display und den 18 Zoll als xtras also eigentlich nichts wildes. Habe noch nicht nachgefragt warum diese Verzögerung. Finde halt nur schon das es ganz schön lange ist

• Hmm, ohne den genauen Grund würde ich wahnsinnig werden und hätte bereits beim Freundlichen auf der Matte gestanden.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Auf den ersten SLK hat man 2 Jahre und länger gewartet.
    Wir hatten 08/96 bestellt und ausgeliefert 08/98 ... aber auch nur wegen Beziehungen, das AH hatte nämlich 15 Bestellungen und nur 10 Fahrzeuge zugewiesen bekommen in 1998.

Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P

Das Head up ist ein Segen.

• Was ich erfahren konnte das es viele GT gibt die vorgefertigt werden und im auslieferungs Werk stehen . Und dort muss es einen kleinen Hagel gegeben haben durch den Scheins ein paar Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen worden .

Das waren aber ( glaub ich ) keine Bestellungen nur vorgefertigte Fahrzeuge die auf Abruf standen.

Sowas gibt es also auch 8)