Hallo Zusammen,
hier können sich alle Besteller des Renault Megane 4 die Wartezeit im Forum etwas verkürzen.
Beschreibt doch mal, welche Konfiguration ihr bestellt habt und warum ihr euch für welches Extra entschieden habt
Markus
Hallo Zusammen,
hier können sich alle Besteller des Renault Megane 4 die Wartezeit im Forum etwas verkürzen.
Beschreibt doch mal, welche Konfiguration ihr bestellt habt und warum ihr euch für welches Extra entschieden habt
Markus
Hi zusammen,
also ich habe 07.01 den Megane Intese in Titanium-Grau bestellt.
Bis auf das Navi habe ich nichts extra bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin 3 Monate.
Hoffe nicht Länger.
Bzw weiß einer von euch wie es mit den Lieferzeiten aussieht.
Gruss
Sascha
Hallo zusammen,
auch ich habe gestern den Intens in Titaniumgrau mit zusätzlich Rückfahrkamera, Sitzheizung, 8,7 Zoll Touchscreen und Look-Paket 17" bestellt.
Ende März soll er kommen. Ich hab den gestern Probe gefahren, der Wagen hat mich umgehauen, bin total begeistert. Fahrgefühl und Verarbeitungsqualität gegenüber dem Megane 3 - ein Quantensprung. Braucht sich meiner Meinung nach hinter Golf, Audi A3, 1er BMW etc. nicht zu verstecken und vom Design her schon mal gar nicht.
Für welche Motorisierung habt ihr euch denn eigentlich entschieden?
Oh, hab ich vergessen, der TCe 130 wird's.
Bei mir ist es auch der TCe 130
Ihr könnt auch gerne die Signatur nutzen, um die wichtigsten Fahrzeugdaten anzugeben
Ich bin für den dCi 130 oder den im Sommer kommenden dCi 165 GT
bei mir wird am Mittwoch (20.01.) Nägel mit Köpfen gemacht, dann wird bestellt:
BOSE Edition 130dci
- Safe Cruising Paket
- Easy Parking Paket
- Night Paket
- beheizbares Lenkrad
also alles drin was geht. Bin mir nur noch nicht Schlüssig ob ich das große Display für die Mittelkonsole nehme.
Bei wird es in der KW14 ein
GT-Line TCe 130
- Iron-Blau
- Safe-Crusing-Paket
- Easy-Parking-Paket
- R-Link 8,7 mit Navigation
- Beheizbare Vordersitze
Kann es schon gar nicht mehr abwarten