22.07.2016 - ausstehend - HP0408 - GT TCe 205 EDC - Liefertermin ca. November 2016
Grandtour oder wieso der lange Liefertermin?
22.07.2016 - ausstehend - HP0408 - GT TCe 205 EDC - Liefertermin ca. November 2016
Nein, kein Grandtour, hängt wohl mit den Betriebsferien bei Renault und mit den Lieferschwierigkeiten der 18" MC Felgen zusammen. Ist aber auch nur ein unverbindlicher Termin, hab also die Hoffnung das es etwas schneller geht.
Du darfst aber einen bereits vor einiger Zeit gebauten Lagerwagen nicht mit einer Kundenbestellung vergleichen.
Warum darf ich das nicht?
Wenn ich einen Wagen bestelle wie ich ihn möchte und er gerade lieferbar ist das doch Glück und besser als wenn ich 4 Monate warten muss.
Weil das zwei verschiedene Dinge sind.
Trotzdem allzeit knitterfreie Fahrt.
Geiles Kennzeichen! Hier in B leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Bestellungen annehmen sind eine Sache,Liefertermine einhalten eine andere.Mir wurde zu Anfang der Bestellung die am 19.04.2016 erfolgte gesagt Ende Juni ,Anfang Juli.Jetzt ist es auf die 35 Kw gelegt worden und ein Ende ist nicht in Sicht.Wenn das die Philosophie von Renault ist dann Gute Nacht.Und das was Creekie geschrieben hat glaube ich nicht Bekannte haben sich einen Audi A3 und einen Golf GTI bestellt, die werden nach 2-3 Monaten ausgeliefert.
Und das was Creekie geschrieben hat glaube ich nicht Bekannte haben sich einen Audi A3 und einen Golf GTI bestellt, die werden nach 2-3 Monaten ausgeliefert.
Die sind auch schon seit 2012 auf dem Markt und die Produktion hat sich gut eingespielt.
Der Megane ist ganz neu. Parallel die Vorstellung des Grandtour.
Wenn ein Auto neu rauskommt, muss man mit sowas rechnen.
Da ich das noch dunkel im Gedächtnis hatte: Alle kochen nur mit Wasser...
Zitat
Die Probleme des Autoherstellers Volkswagen werden nicht weniger: Neben der Abgas-Affäre hat der Konzern am Stammsitz Wolfsburg offenbar auch mit einer stockenden Fertigung zu kämpfen.
"Die Produktion ist zu komplex, die Vielfalt der Fahrzeugvarianten zu hoch", zitierte die "Welt am Sonntag" einen Insider aus dem Konzern. Nach Informationen des Blattes soll von den Verzögerungen vor allem die neue Ausgabe des Familien-Vans Touran betroffen sein. Die Rede ist von teuren Nachbesserungen und erheblichen Problemen beim Anlauf.
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…sich-article16116916.html
also mein GT-Line kkommt genau einen Monat früher als gedacht und hat sogar dann schon 31 Tage beim Händler gestanden wenn ich ihn nächsten Freitag abhole habe ich genau 99 Tage gewartet
GT-Line ist halt was seltenes
Edit: Deshalb geht es schneller
Fahr mal nach chevrolet, Ford, und Co. Standardlieferzeit 6 Monate
Audi: 16 Wochen
BMW: 20 Wochen
BMW X3: 40! Wochen
Gibt da große Unterschiede. Manchmal hat man eben Glück, manchmal Pech.