Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Sooo ich hab jetzt auch meinen Megane GT bestellt. Lieferung ist noch unbekannt, es kann aber sein das sie einen in meiner Konfiguration rein bekommen. Das klärt sich am Mittwoch!

Konfiguration:
    - Black Pearl schwarz
    - 8,7 Zoll Bildschirm
    - 18 Zoll Magny-Cours Felgen
    - Notrad

• Glückwunsch! Das mit dem Liefertermin wäre ja genial. Ich drück Dir die Daumen. Bei welchem Händler hast Du bestellt?

• Glückwunsch! Das mit dem Liefertermin wäre ja genial. Ich drück Dir die Daumen. Bei welchem Händler hast Du bestellt?

Ich drück mir auch die Daumen :D , wobei ich dann echt Zeitdruck hätte mit dem Verkauf meines aktuellen Autos.

Hab bei Autohaus Wahl in Gießen bestellt.

• Ich hab bei Renault Enders in Fulda bestellt. Wär ja witzig gewesen, wenn wir das selbe Autohaus gehabt hätten.

• ich hatte am 26.02. bei meinem freundlichen nochmals nachgefragt wegen dem Liefertermin da ich bis zu diesem Tage noch keinerlei Bestätigung erhalten habe und nach 5 Wochen (!!) warten wollte ich mal wissen was nun Sache ist.

Was soll ich sagen, Renault hat meinem Händler nun bestätigt, in zwei max. 3 Wochen ist meiner da. Jubel :thumbup:
    sprich Mitte März....

• Es gibt neuen Lesestoff.

- Neue Preisliste, Stand 01.03.2016
    - Broschüre mit Zubehör, aber ohne Preise

Bei der Preisliste ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Aussenspiegel mit integrierter LED-Bodenbeleuchtung" entfallen ist. Haben die das wohl echt eingespart? Das wäre ziemlich arm. So Kleinigkeiten ärgern mich.

• Es gibt neuen Lesestoff.

- Neue Preisliste, Stand 01.03.2016
    - Broschüre mit Zubehör, aber ohne Preise

Bei der Preisliste ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Aussenspiegel mit integrierter LED-Bodenbeleuchtung" entfallen ist. Haben die das wohl echt eingespart? Das wäre ziemlich arm. So Kleinigkeiten ärgern mich.

Nicht in ernst!? Wieso nehmen die einfach was raus :( ?

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• Ich sage nur, als ich bestellt habe war es drin. Und wehe wenn er kommt es fehlt. Genauso wie mit dem direktem RDKS das war aktuell als ich bestellt habe. Und ich habe es auch bezahlt, das indirekte System ist ja viel billiger. Dann müssen Sie was zurück zahlen. Das werde ich nicht hinnehmen. X( Sowas ärgert mich tierisch, erst anpreisen und dann wegstreichen.

• Ich finde es schade, dass es wegfällt. Die Beleuchtung ist jetzt nicht kriegsentscheidend, aber nützlich. Unser Citroen hat das auch, und gerade beim Aussteigen auf einem dunklen Parkplatz sieht man, ob man evtl. irgendwo reinlatscht.
    Interessante Anmerkung: Citroen hat für unseren C4 Grand Picasso im Februar eine neue Preisliste veröffentlicht. Ratet mal was da fehlt? Wer drauf kommt kriegt drei Gummipunkte. :D
    Gibt es in Frankreich Engpässe bei der Lieferung von LED-Spiegelbeleuchtungen oder will man einfach nur Geld sparen? (rhetorische Frage) :cursing: