Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • So, war eben noch mal beim Freundlichen. Leider ist bei dem Lagerfahrzeug noch das Bose System dabei. Jetzt habe ich eine Wartezeit von 3-4 Monaten ;(


    Ist das denn offiziell bestätigt, das die Beleuchtung weg fällt ? Vielleicht ist ihnen auch bei der neuen Preisliste ein Fehler unterlaufen ? Was sagt denn unser Renault Mann ;)

  • Ich sag dazu gar nichts mehr ^^


    In der österreichischen Preisliste hats die Spiegelleuchte noch nie gegeben, vermutlich war es Ihnen einfach nicht wert das extra zu erwähnen.


    Zum Thema GT und verstellbares Fahrwerk:
    ich denke da hat was mit der Übersetzung aus dem französischen nicht funktioniert, hier der Auszug aus der österreichischen Preisliste:


    18"Leichtmetallfelgen "MAGNY-COURS"
    [*] 4CONTROL Allradlenkung
    [*] Aluminiumpedale
    [*] Entfall Eco Modus bei Renault MULTI-SENSE
    [*] GT Schriftzug
    [*] Launch Control
    [*] RS-Button
    [*] Schaltwippen am Lenkrad
    [*] Spezifische Bremsen GT
    [*] Spezifische Heckschürze mit zwei verchromten Auspuffendstücken
    [*] Sportfahrwerk mit spezifischer R.S. Abstimmung
    [*] Willkommenssequenz Renault Sport

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket


  • Ist das denn offiziell bestätigt, das die Beleuchtung weg fällt ? Vielleicht ist ihnen auch bei der neuen Preisliste ein Fehler unterlaufen ? Was sagt denn unser Renault Mann ;)

    Das wäre schön wenn es nur ein Fehler wäre. :) Wenn das so weiter geht bekommen wir ein nacktes Auto. :D
    Was ich gut finde das es im Zubehör die Alu-Pedale jetzt einzeln gibt. :)
    Sollte bei mir diese Dinge fehlen, muss mein Verkäufer sich was einfallen lassen. Das werde ich nicht so hin nehmen. Habe zum Glück die Broschüre mit Preisliste ausgedruckt, als ich bestellt habe. :)

  • Auf die Sportpedale hab ich auch gewartet, die werd ich mir am Samstag bestellen, wenn ich zur off. Vorstellung geh. Dann ist das grässliche Gequietsche weg, wenn die Schuhsohlen nass sind. :D

  • Das stimmt, werde ich auch bestellen das sie da sind wenn das Auto kommt. Dann können sie die gleich einbauen! Habe sie jetzt in meinem auch drin, sind klasse. :)

  • Bei der Preisliste ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Aussenspiegel mit integrierter LED-Bodenbeleuchtung" entfallen ist.

    vielleicht ist es nicht mehr aufgeführt, da es sowieso Serienausstattung ist? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass innerhalb von zwei Monaten deartige Änderungen erfolgen. Mit dem direkten oder indirekten RDKS stand leider nirgends geschrieben, was verbaut wird...ich habe auch noch von meinem freundlichen die Preislisten vom Januar. Werde dann vergleichen bei der Auslieferung

  • Auf die Sportpedale hab ich auch gewartet, die werd ich mir am Samstag bestellen, wenn ich zur off. Vorstellung geh. Dann ist das grässliche Gequietsche weg, wenn die Schuhsohlen nass sind. :D

    War gerade eben im Autohaus gewesen und habe die Alu-Pedale bestellt, so dass sie direkt bei Übergabe eingebaut sind! :D