Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Die Auftragsbestätigung ist da. Liefertermin wird dann ca. Ende Mai/Anfang Juni. Wenn das klappt, wäre das echt super.

  • Hmm... Kann es sein, dass Serienmäßige Bestandteile des neuen M4 generell nicht in den Listen der Preisliste auftauchen? ;) Vielleicht steht die Aussenspiegelbeleuchtung deswegen nicht mehr drauf !?



    Edit: Upps. Filou hat das ja schon geschrieben ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Es gibt neuen Lesestoff.


    - Neue Preisliste, Stand 01.03.2016
    - Broschüre mit Zubehör, aber ohne Preise


    Bei der Preisliste ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Aussenspiegel mit integrierter LED-Bodenbeleuchtung" entfallen ist. Haben die das wohl echt eingespart? Das wäre ziemlich arm. So Kleinigkeiten ärgern mich.

    Wo habt ihr denn die neue (März) Preisliste gefunden? Hab bisher vergeblich danach gesucht.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Wo habt ihr denn die neue (März) Preisliste gefunden? Hab bisher vergeblich danach gesucht.


    Hier auf der Rennoseite ganz regulär beim Megane


    Gruß


    Philipp

    Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.


    Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.

  • so, ich bin gestern vom Hocker gefallen. Mein freundlicher rief an und sagte, meiner ist gerade geliefert worden :thumbup:
    ich aber nix wie hin, hier ist der Beweis. ...nun auf den Brief warten.....hoffentlich dauert es nicht so lange..

    3 Mal editiert, zuletzt von Filou ()