Ja habe stoffsitze . Kein head up Display das finde ich irgendwie blöd gelöst von renault. Rs Monitor und beheizte sitze und nicht die Standardfelgen. Konnte deiner schon bestellt werden?
Lg kevin
Ja habe stoffsitze . Kein head up Display das finde ich irgendwie blöd gelöst von renault. Rs Monitor und beheizte sitze und nicht die Standardfelgen. Konnte deiner schon bestellt werden?
Lg kevin
Neuer RS 300 EDC, perlweiß, Panorama, schwarzer diamant, heute bestellt?
hört sich sehr gut an. Das mit dem schwarzen Emblem wusste ich gar nicht. Ist der so im Werk zu bestellen?
Lg kevin
Das mit den schwarzen Emblemen wäre mir auch neu. Ich hab meinen am Dienstag bestellt und da hat mir mein Händler nicht davon erzählt
Darf man fragen, wie lang die Lieferzeit bei dir betragen soll?
moin
Ja also nach bestellannahme bei renault ca 3 Monate. Ich hatte ja das Problem das er nicht angenommen wurde bis letzte Woche. Bei mir sind es dann 6 Monate. Sei froh das du dich jetzt erst entschlossen hast.
Okay 3 Monate halten sich ja noch in Grenzen. Bei meinem ersten Händler hatte ich das gleiche Problem wie bei dir, dass er gar nicht erst bestellbar war. Dann hatte ich einen Monat später nochmal bei einem anderen angefragt und der sagte mir es sei kein Thema und so war die Bestellung direkt raus. Jedoch sagte man mir, dass es 4-5 Monate dauern wird. Ich bin mal gespannt. Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich über einen Zwischenhändler bestellt habe.
ah ok dann wünsche ich dir natürlich das die zeit fix vorbei geht. Wir bleiben in Kontakt und sobald er eintrifft gibt es Bilder.
Lg kevin
Danke dir, dir natürlich auch, nachdem du schon 3 Monate warten musstest.
Wir hören uns.
LG Nick
Ich meine schwarze Diamanträder