Schicker Wagen, muss schon sagen, das Gletcher-Blau sieht dem Iron-Blau deutlich ähnlicher aus, als es der Katalog vermuten lässt.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja, die Farbdarstellungen in der Broschüre und im Konfigurator, vor allem bei dem Gletscherblau und dem Titaniumgrau, sind ein Witz.
-
Hi Achim,
da gebe ich Dir voll Recht. Hatte auch noch zu dem Perlmutt-Weiß tendiert, aber als ich Ihn in Black-Perl Schwarz gesehen habe war die Entscheidung gefallen. Und im Moment sind alle Iron-Blau, so dass ich ganz froh bin Ihn in Black-Pearl bestellt zu haben. Kann das Iron- Blau schon bald nicht mehr sehen, sorry an die hier, die in der Farbe bestellen möchten. Farben sind Geschmacksache! -
habe soeben mit meinem freundlichen telefoniert, wenn alles klappt und nix dazwischen kommt ist am Freitag dem 11.03. die Übergabe und Alupedale werden mir auch noch montiert
ick freu mir wie Bolle und werde natürlich berichten sobald die ersten Kilometer gefahren sind
-
Das kann ich dir gut glauben, dann drücken wir mal die Daumen für Freitag!
-
Hab gerade nochmal 2 Stunden mit dem GT- Line Tce 130 hinter mir. Kenne den Verkäufer gut, deshalb lässt er mich immer wieder mal fahren.
Das war jetzt der 3. mit diesem Motor und ich hab extra nochmal drauf geachtet, - auch bei diesem, kein Turboloch.
So, ich fahr jetzt keinen mehr, sonst werd ich noch wahnsinnig bis meiner kommt. -
Du kannst wenigstens Probe fahren. Ich warte noch immer
-
Gerade bei meinem freundlichen eingetroffen freu.
-
Jetzt gehts hier langsam Rund
Glückwunsch! -
Glückwunsch