Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Also ich bekomme meinen jetzt angeblich in 3 Wochen... Er steht aktuell im Auslieferungslager. Super echt super.. Langsam hab ich keine Lust mehr. Jede Woche heißt es was neues. :cursing::cursing:

// Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

• Keine Ahnung die hatten mir damals als ich bestellt habe auch mal was von August gesagt :(

wie gesagt ich glaube auch erst daran wenn er hier ist :/

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo zusammen!
    Also bei mir lief mit der Lieferung alles glatt! Kam sogar 14 Tage früher an!
    Bestellt, Ende März - Lieferung Ende Juni - zugelassen am 1.7.16
    Meine Eltern mussten letztes Jahr auf ihren Clio auch länger warten!

Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue

Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

• Bei mir ändert sich der Statur der Auslieferung jetzt schon fast alle Tage. Zuerst wurde er gesperrt (wegen fehlenden Teilen) und blieb im Auslieferungslager. Vorige Woche hieß es er wird ausgeliefert (Der status war schon auf Auslieferung) und kämme Freitag vorige oder diese Woche Montag. Heute hab ich nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt dass das Auto jetzt wieder im Auslieferungslager steht.

Schön langsam kenn ich mich jetzt nicht mehr aus was die von Renault so machen??????

Megane 4 GT-Line / 130 TCE / Black Pearl / 18 Zoll Grandtour / beheizbare Vordersitze

• Hi Sandro!
    Oh man, das stell' ich mir echt nervig und ärgerlich vor! Kenn' das wie gesagt von letztem Jahr von meinen Eltern! Sie wurden auch dreimal vertröstet, und das mit nem Standard-Clio Grandtour! Mein Dad war stinksauer! Aber, so wie ich das mitbekommen habe, kann das Autohaus/der Verkäufer fast nix dazu! Kenn' meinen auch privat/persönlich! Denk' net, dass mir der Mist erzählt!?
    Ich hatte Gott sei Dank Glück und mein "Alain" kam sogar verfrüht! :)

Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue

Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

• MeIn gt
    Am 17.06 bestellt kommt Ende Oktober laut Liefertermin allerdings weiß ich von meinem Vater (Renault Händler ) das die Liefer Schwierigkeiten haben und sich die Termine durchaus noch verschieben können
    Schöne scheisse :/

• Du bist da nicht alleine ;) Ich bzw. wir haben am 9.8. bestellt, und da wurde schon gesagt dass es aufgrund Lieferproblemen der 18er Magny-Cours wohl dauern kann bis er geliefert wird... Mein letzter Stand ist Ende November/Dezember.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau