Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Genau so ist es auch. 18er bestellt, und da gibt es Lieferprobleme.
-
Meiner kommt vermutlich auch erst im Dezember und nicht wie mitgeteilt im November...
-
Mach keinen Quatsch. Ich treffe morgen meinen Händler und hoffe auf neue, positive Infos.
-
Hallo Jungs,
so jetzt kommt der endgültige Tiefschlag für euch alle.
Hab gestern neueste Infos von meinem Händler, dessen befreundete Händler sitzt im Beirat u. haltet euch fest. Die Grandtour GT's sind noch garnicht offiziell bestellbar zumindest bei uns in Ö.
Hab leider auch erfahren, dass meiner frühestens November kommt, ich solle aber nicht damit rechnen sondern eher erst 2017
Also das ist wirklich derb, erste Infos, waren dass man im April vorordern kann, was ich auch getan habe u. jetzt das .....
Somit an alle Leidgenossen, durchhalte, aber der Vorteil ist, dass unsere dann "ausgereift" sind u. der Diesel soll angeblich richtig flockig gehen
-
Somit an alle Leidgenossen, durchhalte, aber der Vorteil ist, dass unsere dann "ausgereift" sindGenau, dank uns Idioten!
-
Ich habe auch nicht wirklich die Hoffnung das es dieses Jahr noch was wird
-
der Diesel soll angeblich richtig flockig gehen
Der geht richtig gut, hatte Ihn kja im Vorgänger den M3 Grantour und bin Ihn vor paar Wochen mit EDC im Talisman gefahren, der geht richtig gut! Hatte ja den direkten Vergleich!
-
gemäs Händler ist meiner jetzt auf dem Lkw freue mich schon
-
Meiner wird am 27.9. gebaut und hat als max. LT die 45. KW.