Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• @Stefan84 hast du die 18" mitbestellt? An denen könnte es aktuell liegen.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Mach keinen Quatsch. Ich treffe morgen meinen Händler und hoffe auf neue, positive Infos.

Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hallo Jungs,

so jetzt kommt der endgültige Tiefschlag für euch alle.

Hab gestern neueste Infos von meinem Händler, dessen befreundete Händler sitzt im Beirat u. haltet euch fest. Die Grandtour GT's sind noch garnicht offiziell bestellbar zumindest bei uns in Ö.

Hab leider auch erfahren, dass meiner frühestens November kommt, ich solle aber nicht damit rechnen sondern eher erst 2017 :(

Also das ist wirklich derb, erste Infos, waren dass man im April vorordern kann, was ich auch getan habe :( u. jetzt das .....

Somit an alle Leidgenossen, durchhalte, aber der Vorteil ist, dass unsere dann "ausgereift" sind u. der Diesel soll angeblich richtig flockig gehen :D

• der Diesel soll angeblich richtig flockig gehen

Der geht richtig gut, hatte Ihn kja im Vorgänger den M3 Grantour und bin Ihn vor paar Wochen mit EDC im Talisman gefahren, der geht richtig gut! Hatte ja den direkten Vergleich! :thumbup:

• Meiner wird am 27.9. gebaut und hat als max. LT die 45. KW. :thumbup: