Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Bei mir ist es ja ähnlich gelagert...
    Ich habe meinen GT mit den 18ern Magny Cours bestellt, zusätzlich aber noch einen Satz 17er Winterkompletträder über das Zubehör. Mir würde es also reichen wenn die im Werk 4 Noträder draufschrauben damit er rollfähig ist und ihn dann zum Händler bringen. Dort dann meinen zusätzlichen Satz drauf geschraubt und die 18er dann nachliefern lassen wenn sie wieder verfübgar sind. Die Noträder können die dann von mir aus wieder mitnehmen :D
    Ich würde ja sogar so weit gehen und die 4 "Ersatzräder" HÖCHSTPERSÖNLICH ins Montagewerk bringen, damit er ausgeliefert werden kann :rolleyes:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Meiner wurde mit den Magny Cours ausgeliefert also muss es noch an etwas anderen liegen.

Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

• nein, weil du schon im April bestellt hast. Es liegt ausschließlich an den Magny Cours.

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Am Ende wechseln sie auf die "Voyage", da scheint es ja keine Engpässe zu geben - und sehen ja ziemlich ähnlich aus eigentlich.

• Wenn dann sollte die Info für mich bis 11.9. kommen, denn ab dem 12.9. sind für meinen Grandtour keine Änderungen mehr möglich.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT