Ihr habt es so gut Bei mir gibts immer noch keine Rückmeldung.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Abwarten.. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig Aber ich zeig dir meinen schonmal *grins*
-
Das so gemein
Aber wo ich das so sehe, gleich mal ne Frage: gibt es seitens Renault eine Art "Empfehlung" wie das vordere Kennzeichen befestigt werden soll? Denn ich mag ungern mit Werbung vom Autohaus umherfahren. Mir wäre es lieber wen nes direkt an der Halterung festgespaxt wird. Sollte ja auch halten, oder? -
Naja, in meinem Fall habe ich kein Problem damit wenn mein Autohaus ihre Kennzeichenhalter dran schrauben und dann mein Kennzeichen reinclipsen. Das glaub ich liegt an dem Fahrzeughalter, wenn du es mit Kennzeichenhalter möchtest, kannst du es so machen oder das Kennzeichen direkt an den Kunststoff von der Frontlippe kleben, schrauben, spaxen etc.. Bei meinem Audi hatte ich ne Zeit lang das Rote Kennzeichen zum überführen mit Doppelseitigen Klebeband festgeklebt, das hat super gehalten
-
Für meinen am 15.2.2016 bestellten Megane 5-Türer GT-Line Energy TCE 130 EDC in Gletscher-Blau,
Alcantara mit blauen Zierstreifen, Safe-Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navi R-Link2 mit 8,7" Bildschirn
und dem Head-up-Displaygibt es endlich einen Lichtblick:
meinem Renaulthändler liegt seit wenigen Tagen die Fahrgestellnummer vor ,
ich kalkuliere mal die restliche Wartezeit mit 4-6 Wochen. -
Uffa, das wären dann auch 9 Monate
Hast du eine Info bekommen warum es so lange gedauert hat? -
So, ich hab heut meinen Corsa OPC verkauft. preislich habe ich das bekommen, was ich haben wollte Es ist also nun alles gut Nun kann der neue kommen
-
Dann hast du heute meine teure und wertgeschätzte Arbeit verkauft
-
Uffa, das wären dann auch 9 Monate
Hast du eine Info bekommen warum es so lange gedauert hat?
Die Auslieferung hat sich bisher verzögert, da es lange Zeit Probleme mit den Euro 6-Abgaswerten
für den von mir gewünschten TCE 130 -Motor gab.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen, ausser dem "Toter-Winkel-Warner" -
Schon interessant zu lesen wo es überall "hängen" kann: Felgen, Motoren... Naja wird ja nicht viel anders als bei meiner Bude sein, wir bekommen auch sehr sehr viele Teile fertig zugeliefert. Und wenns da mal klemmen sollte (Streik, Brand etc.), dann steht bei uns auch erstmal alles. Eben weil alles nur noch Just In Time geliefert wird und keine Lagerflächen mehr vorgehalten werden (kostet ja).