ich hatte damals nach acht Wochen keinen Liefertermin genannt bekommen. Als ich dann nachfragte wurde mir gesagt das meiner gerade geliefert wurde
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
doch klar, kw 46. bei mir dauerte es ja so ewig wegen des glasdaches
-
Mein Liefertermin ist raus
Soll angeblich am 25.10 kommen
Bin mal gespannt
Hatte meinen im Vorlauf umbestellen lassen.
Viel Spaß an die glücklichen die schon fahren dürfen -
Hat schon jemand was vernommen wie es mit dem aktuellen Status der Magny Cours aussieht, ob es da immer noch Lieferprobleme gibt?
-
Ich warte auch noch auf die Bestätigung vom AH. Hoffe auch das es mal endlich weiter geht. Bestellung war am 22.07.
-
Hallo ich habe meiner am 29.04.16 Bestellt Mit allen Optionen. Mein AH hat mir jetzt gesagt das es Probleme gibt 18" und Glasdasch. Diese Option wurde jetzt gestrichen also habe ich ohne die 18" Felgen genommen und erhalte mein Auto Woche 39 mit Glasdach in Black
-
Ich warte seit einer Woche auf den Fahrzeugbrief..
Stimmt es dass der Händler jeden Tag was zahlt wenn der Wagen nur Rum steht? Und wie lange dauert der Brief? Weiß das jemand.. LG -
Der Brief dauert normal 2 Werktage höchstens 3. Kann aber auch da mal was schief gehen.
-
Hallo ich habe meiner am 29.04.16 Bestellt Mit allen Optionen. Mein AH hat mir jetzt gesagt das es Probleme gibt 18" und Glasdasch. Diese Option wurde jetzt gestrichen also habe ich ohne die 18" Felgen genommen und erhalte mein Auto Woche 39 mit Glasdach in Black
Und was hast du jetzt für Felgen dabei genommen?
-
wieso kommt deiner so früh? hatte das gleiche Problem aber habe die felgen schon vor einem monat rausgenommen und meiner kommt. kw 46...