Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• ich hatte damals nach acht Wochen keinen Liefertermin genannt bekommen. Als ich dann nachfragte wurde mir gesagt das meiner gerade geliefert wurde :D

• doch klar, kw 46. bei mir dauerte es ja so ewig wegen des glasdaches

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Hallo ich habe meiner am 29.04.16 Bestellt Mit allen Optionen. Mein AH hat mir jetzt gesagt das es Probleme gibt 18" und Glasdasch. Diese Option wurde jetzt gestrichen also habe ich ohne die 18" Felgen genommen und erhalte mein Auto Woche 39 mit Glasdach in Black :D

• Ich warte seit einer Woche auf den Fahrzeugbrief..
    Stimmt es dass der Händler jeden Tag was zahlt wenn der Wagen nur Rum steht? Und wie lange dauert der Brief? Weiß das jemand.. LG

// Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

• Hallo ich habe meiner am 29.04.16 Bestellt Mit allen Optionen. Mein AH hat mir jetzt gesagt das es Probleme gibt 18" und Glasdasch. Diese Option wurde jetzt gestrichen also habe ich ohne die 18" Felgen genommen und erhalte mein Auto Woche 39 mit Glasdach in Black :D

Und was hast du jetzt für Felgen dabei genommen?

• wieso kommt deiner so früh? hatte das gleiche Problem aber habe die felgen schon vor einem monat rausgenommen und meiner kommt. kw 46...

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]