Jetzt noch auf die papiere warten und ende nächster woche ist er dann mein
Es ist aufjedenfall eine weiße Keycard und eine ganz schwarze dabei
Glückwunsch. Vermutlich selten so aufs Wochenende gefreut wie du es dann nächste Woche wirst!
Jetzt noch auf die papiere warten und ende nächster woche ist er dann mein
Es ist aufjedenfall eine weiße Keycard und eine ganz schwarze dabei
Glückwunsch. Vermutlich selten so aufs Wochenende gefreut wie du es dann nächste Woche wirst!
Glückwunsch auch von meiner Seite
Das stimmt wohl^^
Langsam gehts los, sehr gut
Glückwunsch an die Glücklichen Bald-Besitzer
Soeben mit meinem Händler telefoniert - mein Megane wurde schon geboren und sollte dann bald mit dem Storch hier rüber fliegen.
Die KW15 klappt auf jeden Fall
Dann könnte das mit meinem ja auch klappen. Habe 4 Tage nach Dir bestellt.
Musst du mal deinen Händler fragen, der kann das nachgucken
Generell wird wohl nicht nach Reihenfolge gebaut, sondern eher nach Ausstattung, Farbe, Motor etc. Da kann sich einiges verschieben, wenn z.B. plötzlich der Motor noch nicht lieferbar ist.
Ja aber er meinte im Vorfeld schon das er wahrscheinlich schneller/früher kommt. Wie sagte Rene neulich lieber etwas länger sagen und er kommt dann früher.
Das stimmt, ich hoffe ja auch noch, dass er früher kommt. Keine Ahnung was die da vier Wochen von Paris bis hier nach Mönchengladbach brauchen wollen. In der Zeit kann man ja schieben...
Ich habe letztens mal beim Transport "zugesehen", also online mitverfolgt wie schnell es ging nach dem der Wagen vom Band lief. der Transport dauerte bei den Wagen einen Tag, zwei Fahrer haben sich abgewechselt um die Ruhezeiten einzuhalten