Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Ich hatte hier schon mal ein mögliches Szenario aufgeführt.

Ich hoffe ja nicht das das der Fall ist, aber ich hab mich auch darauf eingestellt diesen Winter noch mit meinem alten Wagen zu fahren. Wäre ja auch nicht das schlimmste, aber ich würde halt einfach gerne wissen wann ich mit dem Auto rechnen kann, schon allein wegen dem Verkauf des alten.

• Ich verzichte auf die MC. Nur wegen den Winterfelgen warte ich nicht länger. Schon gar nicht unbestimmte Zeit.

Meinen "Alten" habe ich bereits verkauft. Und so langsam möchte ich dann doch mal wieder Auto fahren. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hallo Renault Freunde,

Hab heute meinen Megane Grandtour GT ENERGIE TCe 205 EDC bestellt.

-Iron blau
    -innenharmonie schwarz
    -Alcantara grau mit blauen Ziernähten
    -Bestandteil des Alcantara Pakets
    -Navigation r link 2 mit 8,7 zoll
    -18 Zoll magny cours
    -easy Park Assistent mit rückfahrkamera

Mein Verkäufer konnte noch keine Angaben über den Liefertermin machen aber ich hoffe es dauert nicht allzu lange :)

Was habt ihr so für Erfahrungen zwecks Lieferzeit?

Grüsse

Megane Grandtour GT ENERGIE TCe 205 EDC :)

• -18 Zoll magny cours
    -easy Park Assistent mit rückfahrkamera

Mein Verkäufer konnte noch keine Angaben über den Liefertermin machen aber ich hoffe es dauert nicht allzu lange

Was habt ihr so für Erfahrungen zwecks Lieferzeit?

Ich fürchte mit den 18"MC Felgen wirst du dich auf eine längere Lieferzeit einstellen müssen. Hat dir denn der Verkäufer nichts von den Lieferschwierigkeiten mit den MC Felgen gesagt?

• Ich fürchte mit den 18"MC Felgen wirst du dich auf eine längere Lieferzeit einstellen müssen. Hat dir denn der Verkäufer nichts von den Lieferschwierigkeiten mit den MC Felgen gesagt?

Ich hab es ja hier schon vorher nachgelesen und ihn darauf angesprochen aber er wusste nichts davon und sagte es gäbe keine Probleme mit der Bestellung

Megane Grandtour GT ENERGIE TCe 205 EDC :)

• ... Mein Verkäufer konnte noch keine Angaben über den Liefertermin machen ...

Das ist schon ein sehr guter Hinweis auf das MC-Problem. Das bekommt der Händler aber spätestens in den nächsten Tagen noch einmal genannt wenn sich die Dispo bei ihm meldet. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT