Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Sind wahrscheinlich welche von Schrader.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Händler mit 100 Prozent Sicherheit sagen kann, ob das die sind die du deinen hast die er die da verkaufen will!

230€ ist schon sehr teuer !!!
    Bei uns ist es um einiges günstiger!

Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

• Es gibt die Sensoren auch von VDO, aber erheblich günstiger:

RDK für Nissan / Renault

Ich gehe mal davon aus, dass die von VDK nicht besser oder schlechter sind als die von Renault

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Es gibt 3-4 Hersteller mit einer sehr guten Qualität! Man kann ruhiges Gewissen auch auf welche aus dem Zubehör greifen !

Schrader, Alcar,IntelliSens welche ich in meinen winterräder habe

Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Meiner steht beim Händler und wartet auf den Brief...
    Leider muss ich nun ohne in den Urlaub...

Hatte darauf gesetzt dass das vorher klappt dauert aber vermutlich länger in Flensburg...

Na ja dann hoffentlich nächste Woche

Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

• Am 23.09.16 bestellt:
    Megane 4 Grantour GT in Iron blau mit 8,7 Zoll Touchscreen, Easy Parking Paket, Safe Cruising Paket, Night Paket.
    Liefertermin KW 3/2017

Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

• Hey bin jetzt neu hier im Forum. Freu mich hier rumzustöbern.

Gestern bestellt:

Renalt Megane GT TCe 205
    -Iron Blau
    -18´´Felgen Magny Cours
    -8,7´´R-Link 2 Navi
    -Head-up-Display
    -Beheizbare Vordersitze
    -Easy-Park-Assistent
    -Winterkompletträder auf Alus in Dark Sparkle gleich dazu bestellt mit Michelin Pneus.

Ist mein erster Renault.
    Bin so gespannt.
    Ich hatte das Glück, dass mein Autohaus genau diesen bereits im Vorlauf bestellt hat, so dass am 18.11.2016 die Auslieferung stattfinden soll. :thumbup: