Als "Notlösung" sehen die gar nicht mal so schlecht aus.
Bei mir werden es die Winterräder.
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei mir war es einfach so, das ich keine Lust hatte noch länger auf das neue Auto zu warten. Der Gt konnte beim konfigurieren nicht mit den 18er MC Felgen bestellt werden.
Außerdem verspreche ich mir von den 17 Zöllern etwas mehr Fahrkomfort! -
da kann ich doch jetzt schon enttäuschen... Man merkt 0 Unterschied.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen
Kannst du mir dann bitte mal die genauen Specs von den 17ern sagen? Größe ist ja klar, aber Traglast- und Geschwindigkeitsindex, Hersteller usw -
Als "Notlösung" sehen die gar nicht mal so schlecht aus.
Bei mir werden es die Winterräder.Das sind meine Winterreifen da die 18" nicht gekommen sind haben wir es mit den 17" und Winterreifen montieren lassen. Die Winterreifen direkt vom AH
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen
Kannst du mir dann bitte mal die genauen Specs von den 17ern sagen? Größe ist ja klar, aber Traglast- und Geschwindigkeitsindex, Hersteller uswHi
Ja kann ich sicher mal durch geben und werde noch Info geben wie es mit dem Glasdach so aussieht -
Ich denke ich werde auch auf die 17er umbestellen und dann halt 18er oder 19er für'n sommer holen.
-
Hallo zusammen,
im Mitgliederbereich habe ich mich kurz vorgestellt. Jetzt werde ich meinen
bestellten M4 kurz beschreiben.
Bestellt am 13.04.2016, Lieferzeit 12-
16 Wochen. Nach 14 Wochen wurde der Liefertermin auf den 13.10. geändert. Grund unbekannt. Hoffe aber, daß er nicht wieder verschoben wird. Nun zum Auto:Megane 4 Intens Tce 130 Black-Pearl-Schwarz und alle Zusatzpackete außer Lederpacket und die 18" Räder.
Hoffe das Warten hat bald ein Ende.
Günter
-
Krass...
-
Das war kurz vor den Werksferien und deckt sich mit den dann zu erwartenden Lieferzeiten.
-
Die Auslieferung hat sich bisher verzögert, da es lange Zeit Probleme mit den Euro 6-Abgaswerten
für den TCE 130 -Motor gab.
Mich hat's auch erwischt, doch wenn alles klappt, ist meiner bald da