aber ich werde mal mein bestes geben.
versuche ich auch immer, bringt aber meistens nichts
aber ich werde mal mein bestes geben.
versuche ich auch immer, bringt aber meistens nichts
Ich bin ja mal gespannt ob nächste Woche bei mir endlich mal ein Liefertermin genannt werden kann Denke mal Ende der Woche wird mein Verkäufer wieder da sein von seiner OP, und dann schauen wir mal...
Denke mal das es wohl dann erst im 2. Quartal '17 was werden wird, da die Bestellungen von den GT's mit den MC's noch nicht eingebunden werden konnten und somit die "neuen" Aufträge ohne die MC dann hinten angestellt werden
Da muss mein Coupe wohl jetzt doch noch durch den Winter angemeldet bleiben...
Weiß ich nicht, hat mir mein Händler heute gesagt als ich die Winter Kompletträder bestellt habe. Ist ja nur von der 48auf die 49KW verschoben.
Ach so. Dachte länger. Weil meine Bestellung ist am 21.7. durch und LT ist KW 45.
Habe gerade die Info vom Händler bekommen, dass mein GT GT bereits am 26.10. beim Haupthändler eintrifft.
Das sind wieder zwei Tage weniger.
Wieso bekommst Du immer solche Infos Mein Händler hält mich nie auf dem Laufenden Letzte Meldung war (Auf aktiver Nachfrage) KW44/45 eintreffen beim AH, also KW45/46 abholen.
Weil ich einfach einen sehr guten Händler habe, dem seine Kunden am Herzen liegen.
Wenn der Händler will, kann er auch.
Naja so pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen
Mein Händler WILL ja auch, aber er KANN nicht weil er genauso wie ich im Regen stehen gelassen wird. Er hat jetzt mittlerweile 3 GT-Bestellungen auf dem Tisch liegen und kann sie nicht ins System eingeben...
Nachdem ich weder von Renault DE eine Antwort noch von meinem AH eine Info erhalte, habe ich mich jetzt auch bei dem Vermittler über die mangelde Info beschwert und mit Rücktritt vom Kauf gedroht. Gestern kam ein Anruf in dem mir mitgeteilt wurde Renault würde sich bis spätestens Ende dieser Woche zur aktuellen Situation und zu den Lieferschwierigkeiten äußern. Wie gesagt diese Info erhielt mein Vermittler von Renault DE. Ob es stimmt wird sich zeigen, ich glaub noch nicht daran.