Na gleich zurücktreten werde ich nicht... Der soll halt die 18er raus nehmen und sich dann mit mir einig werden wie wir weiter verfahren, mehr nicht
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Naja so pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen
Mein Händler WILL ja auch, aber er KANN nicht weil er genauso wie ich im Regen stehen gelassen wird. Er hat jetzt mittlerweile 3 GT-Bestellungen auf dem Tisch liegen und kann sie nicht ins System eingeben...Damit hast du Recht. Allerdings meine ich ja die Angaben NACH erfolgreicher Disposition.
-
Glaubt ihr, ich kann mein Experience TCe100 gegen ein größeres Modell eintauschen? xD hätte gerne mehr PS
-
Geht bestimmt wenn DU bisschen was drauf zahlst
-
Das wäre ja klar
Ist nur die Frage, da ich den Wagen teilfinanziere^^ als "armer" Azubi
-
Gute Frage, aber frag mal bei deinem Freundlichen AH nach
-
Das wird teuer Kannst davon ausgehen, dass Du für deinen grad mal noch so 70 bis 80 Prozent vom Kaufpreis bekommst Wenns dir das wert ist... sowas überlegt man sich normal vorher
-
Ja ihr habt ja Recht... eigentlich reichen die 100PS ja... Aber man kann ja oft genug den Mund nicht vollbekommen
Ach ich warte in 5 Jahren und geb den dann in Zahlung für nen neuen^^
-
Jepp... man will immer mehr als man hat, das is normal. Mir würden 100 ps auch nicht mehr reichen
-
Ja so ist das...
Ich hatte 2 mal 75, dann 115 und jetzt 130 und der nächste wird mindestens 160 haben