Ja mal sehen wer Erster ist
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
-
Hi Handymax, herzliches Beileid auch von mir. Gut Ding braucht Weile. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Wagen.
-
-
Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen. Bei Renault ist nicht mal auf die angekündigten Liefertermine verlass.
Eigentlich sollte mein Grandtour am 26.10. Beim Haupthändler eintreffen.
Eben erhielt ich die Info, dass er gerade bei meinem Händler angeliefert wurde. 14 Tage früher als erwartet. So geht das aber nicht!Glückwunsch, freut mich für dich! Der Wagen sieht auch mit 17" Alus und "Chromeschnurbart" am Heck verdammt gut aus!
Und merci für die Bilder, gibt mir nen guten Vorgeschmack, wie meiner dann mit den 17" Winteralus wirken wird.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Baby, ich werde morgen früh kurz mal an dich denken, wenn ich auf den Startknopf von meinem Baby drücke und losfahre!
-
Meinen Glückwunsch
Ich hab morgen nen Termin bei meinem FRH, da werd ich die MC's auch abbstellen. Und mal sehen, was als "Entschädigung" so geht -
so handymax du bist eine Ratte
Nö scherz gratuliere, ich warte noch immer auf die Bestellung meines Gt diesels, ist ein Horror dzt die ferfehlte Distributionspolitik
Allzeit gute fahrt u danke dass du ihn testest, vor allem guck dir die Heckklappe an
Gruß aus Ö
-
GT Diesel in Deutschland ja auch noch nicht mal offiziel draussen.
Also mein GT TCe205 soll ca. KW49 kommen