So, habe grad im AH angerufen. Mein Megane ist bereits gebaut und auf dem Weg nach D-Land. Soll wohl ganz planmäßig in KW45 ankommen Jetzt bin ich beruhigt...
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
das sind doch mal gute Nachrichten
-
Na siehste, geht doch.
-
So. In 3 Wochen bekomme ich meinen Intens. Nur schade, dass er direkt mit den 16" Winterrädern kommt. Immer diese blöde Vernunft... Auf die 18" Voyage muss ich dann noch warten. Wann wirds endlich wieder Frühling?!
-
Kann man eigentlich auch die Renault Hotline anrufen und den Status mittels Fahreuggestellnummer abfragen ;)?
-
Nein dies ist nicht möglich.
Dafür haben die keinen Zugriff dazu.
Ein Händler sieht auch nur seine eigenen Bestellungen.
Die nächste Stufe wäre dann die Dispo von Renault Deutschland.Da musst du deinen Händler nerven.
-
Okay. Schade
Danke Dir! -
So heute meinen Händler angerufen um den aktuellen Stand zu hören.
Leider konnte er mir nichts weiter sagen nur das es wohl Probleme mit dem TCE130 EDC gibt und für dieses Jahr sieht es schlecht damit aus. Er meinte aber auch das mein Fahrzeug auf der Auftragsliste zur Herstellung dieser Variante an 9. Stelle steht also werd ich einer der Ersten dann sein jedoch wann das sein wird ist halt noch unbekannt :/. -
Meiner steht im Auslieferungslager. Anlieferung Ende Oktober! Yehaaaaa
-
Bis ca. Dienstag kann mein GT noch vom Pöbel im Verkaufsraum beäugt werden.
IMG-20161019-WA0000.jpgFür Zartbesaitete: Der obige Satz ist anderen ggü. nicht abwertend gemeint und darf gern mit einer Prise Humor gelesen werden.