Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• So richtig glücklich wäre ich wenn Papiere und Kennzeichen schon da wären. Dann könnte ich ihn schon abholen. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ach man :( und bei mir wird es dieses Jahr wohl nichts mehr trotz kaum späterer Bestellung.

Glückwunsch von mir und allzeit immer ne Hand breit Benzin im Tank.

Werd langsam echt neidisch und die Vorfreude ist schrecklich ich will das Auto endlich haben.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

• Dafür muss ich aber auch auf die MC verzichten.

Dank für die Wünsche. :thumbup:

Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Dafür muss ich aber auch auf die MC verzichten.

Dank für die Wünsche. :thumbup:

dito
    19 mal schlafen isser gebaut xD (nach jetzigen Stand)
    Kunde hat letzten freitag Megane grandtour Bose dci110 bestellt. Soll kw52 komme

• Humor ist nicht jedermanns Sache. :rolleyes: