wieso steht der denn im verkaufsraum?
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Humor ist nicht jedermanns Sache.
Verstehe nicht was das mit Humor zu tun hat? Aber musst Dich nicht erklären, es wurde schon richtig verstanden.
-
Na ihr habt wenigstens ne Bestellung aufgeben können, bei mir geht ja noch nicht mal das
Meinen Glückwunsch und eine einstweilen kurze Wartezeit -
wieso steht der denn im verkaufsraum?
Da hat er es sauber, warm und trocken.
-
Kinners, nu kriegt euch mal wieder ein. Wer das von Handymax nicht als Humor aufgefasst hat, geht wohl auch zum Lachen in den Keller. Dazu dann aber auch noch zu reagieren, als würde man sich davon angesprochen fühlen, ist jawohl der Oberhammer!
-
Ihr habt Problem... ich muss noch über 6 Wochen Warten mit Pech wirds Januar... dass sind Probleme
-
auf die Gefahr hin wieder Stress anzufangen... ich habe auch gelacht über den Satz und gewiss nicht ernst genommen.
aber nochmal zurück handymax, ich kenne es nir so, das Neuwagen immer in einer separaten lagerhalle warten? so besteht doch die Gefahr auf Beschädigungen, oder?
-
also das mit der seperaten Lagerhalle kenne ich so z.B. nicht. Megane und Twingo standen je im Verkaufsraum am Abend vorher und ich hab sie aus zwei verschiedenen Autohäusern. Aber vieleicht waren meine AH auch nur zu klein für ne Extra Halle
-
@nakar
Da ich das ja geschrieben habe fühle ich mich angrsprochen, ich gehe nicht zum lachen in den Keller, dann kannst du ja aus dem Keller jetzt kommen. (Humor)
-
Das kann natürlich durchaus sein. Also mein AH hat ne relativ große Halle, wo dann so ca. 40 Autos reinpassen