Schade das es beim GT GT nicht auch den angedeuteten doppelten Aufpuff gibt, würde da sicher auch gut aussehen...
Ob ich jetzt evtl. doch nen GT GT bestelle, noch hab ich ja die freie Wahl
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
handymax hattest du das glasdach mitbestellt?
-
Na logisch.
-
Schade das es beim GT GT nicht auch den angedeuteten doppelten Aufpuff gibt, würde da sicher auch gut aussehen...
Ob ich jetzt evtl. doch nen GT GT bestelle, noch hab ich ja die freie WahlJa da gebe ich dir recht, das ist wirklich schade. Allerdings finde ich das Design des Grandtour einfach harmonischer.
Und praktischer ist er natürlich auch. Fahre im Moment den Megane 3 auch noch als Grandtour und finde den immer noch sehr schön! Und der hat als TCe 130 überhaupt kein Auspuff Endrohr! -
Das mit dem Auspuff betrachte ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Weinend weil es optisch mehr her macht wenn auch rechts ein Röhrchen guckt.
Lachend weil es irgendwie auch peinlich ist wenn dann rechts nichts dampft und der "Schwindel" auffliegt. -
-
Lachend weil es irgendwie auch peinlich ist wenn dann rechts nichts dampft und der "Schwindel" auffliegt.
So sehe ich das auch...
Deshalb werd ich mal gucken inwieweit man da ne Duplex verbauen kann, zur Not auch bei "eigener" Anfertigung. So das es zumindest halbwegs gleichmäßig aussieht. Irgendwie muss das ja gehen. -
sag bescheid wenn du ne lösung hast ich nehm aich eine
-
Ich schätze mal das ich 2018 oder 2019 berichten kann, je nachdem wenn sich Renault dazu entschließt mein Auto doch endlich mal zu bauen
-