Wie soll es auch sein. samstag war nun die rechung des wagens da. jetzt können morgen die papiere bei der bank angefordert werden (hätte die rechnung nicht freitag da sein können man )
Ich hoffe habe spätestens Donnerstag endlich mein Baby
Wie soll es auch sein. samstag war nun die rechung des wagens da. jetzt können morgen die papiere bei der bank angefordert werden (hätte die rechnung nicht freitag da sein können man )
Ich hoffe habe spätestens Donnerstag endlich mein Baby
Deswegen ist es am Besten wenn der Händler erst bescheid gibt wenn alles da ist. Ist echt blöd für Dich.
JOar ich muss es nämlich wegen meiner arbeit genau wissen bzgl anmelden. war gestern dann da und habe meinen ausweis jetzt schon da gelassen damit die hinne machen
Jetzt kommt es doch auf die paar Minuten auch nicht mehr an! Ich muss noch einige Wochen warten, gefühlt min. 20 Jahre.
Das hat mein Händler bei der Bestellung alles schon von mir bekommen, Kopie der EC-Karte für die Steuern usw. Fehlt nur noch die Versicherungsnummer, die er dann bekommt.
Drücke Dir ganz feste die Daumen, sind jetzt noch lange Tage bis es soweit ist, geht mir auch immer so und kann es nicht abwarten!
Jetzt kommt es doch auf die paar Minuten auch nicht mehr an! Ich muss noch einige Wochen warten, gefühlt min. 20 Jahre.
Warte schon seit januar^^
mimimi ich warte jetzt 2 wochen und muss noch ca. 30 warten! a
Warte schon seit januar^^
Mach Dir nichts draus ich auch seit 12. Januar.
Hallo Leute, ich bekomme meinen GT morgen um 16 Uhr!! Freu mi wie ein Schnitzel drauf.
Du Sauhund ;-D Glückwunsch