Glückwunsch!
Lang gehts bei meinem auch nicht mehr. Er ist seit Mitte letzter Woche als fertig im System vermerkt und ging gestern in den Transit. D.h. die Ungeduld wächst!
Glückwunsch!
Lang gehts bei meinem auch nicht mehr. Er ist seit Mitte letzter Woche als fertig im System vermerkt und ging gestern in den Transit. D.h. die Ungeduld wächst!
Hallo Leute, ich bekomme meinen GT morgen um 16 Uhr!! Freu mi wie ein Schnitzel drauf.
Viel Glück mit Deinem GT. Dann können wir ja bald Deine ersten Erfahrungen mit dem GT bekommen!
Vielen Dank an euch. Hab nur Glück gehabt, dass mir der Megane GT aus dem Showroom so gefallen hat, dass ich gleich zuschnappen musste.
Hab mich einfach verliebt und musste ihn haben.
Hi Loonygoony, Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten! Bin dann auch auf deinen Bericht gespannt.
Kleine Frage, wann hattest du deinen bestellt?
edit: Okay, hat sich ja damit geklärt
Hallo Leute, hier keine Diskussion, dafür gibt es die Forumskneipe!
Siehe Post unten vom Admin.
Hallo Zusammen,
ich möchte hier eine kleine Übersicht starten, wann ihr euren Megane 4 bestellt habt und wann er ausgeliefert wurde.
Bitte keine Diskussionen hier im Thread. Diese werden in den bekannten Thread verschoben --> Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Hier soll alles rein informativ sein.
Vielen Dank an euch. Hab nur Glück gehabt, dass mir der Megane GT aus dem Showroom so gefallen hat, dass ich gleich zuschnappen musste.
Hab mich einfach verliebt und musste ihn haben.
Willkommen im Forum,
hier darfst du Dich gerne vorstellen : Mitglieder stellen sich vor
oder hier: Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
Hab mal einige Beiträge aus der Bestellübersicht hier rein verschoben
Yeah
Hab gerade die Info bekommen, dass der Megane momentan nicht mehr bestellbar ist..
Wohl erst wieder circa Mai/Juni. Da ich noch keine Bestätigung hatte, betrifft das wohl auch meine Bestellung
Also halbe Ewigkeit warten
Was für eine Nachricht am frühen Morgen