ich warte seit april der Start des Gt Diesels wird auch immer wieder verschoben
Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Die 205er Motoren sind derzeit nicht verfügbar.
-
Wer sagt das ?
-
Dann fragen wir mal anders rum, was ist denn im Moment ÜBERHAUPT lieferbar beim GT??
18er Magny Cours nicht verfügbar, jetzt der TCe 205 nicht verfügbar... Demnächst sicher auch noch Lack und Innenausstattung. Ganz im Ernst, langsam wirds echt lächerlich was sich Renault da leistet. Sowas hab ich in meinen ganzen 10 Jahren wo ich Renault fahre noch nicht erlebt. Und ja, ich war bei einigen Neuwagenbestellungen mit dabei, da gabs nie so ein Heckmeck wie hier. -
Wer sagt das ?
Meine Quelle in Brühl.
-
Kannst du noch etwas genauer sagen was jetzt wieder ist . Man so langsam vergeht mir der Spaß . Wenn mir der Megane GT nicht so verdammt gut gefallen würde , hätte ich mir schon längst eine andere Marke gesucht , aber wenn das so weiter geht such ich mir doch noch was anderes . So was hab ich noch nie erlebt .
-
Das mal zwischendurch ne Motorenreihe nicht bestellt werden kann ist doch völlig normal.
Ich sage nur Angebot und Nachfrage ist halt nie gleich.
Wenn mal eine Motorenreihe nicht bestellt werden kann ist dies meist für ca. 2-3Wochen.
Bis halt wieder genug Motoren im Zulauf sind, aus dem Motorenwerk von Renault kommt halt nicht nur ein Motor sondern mehrere, und die bauen wahrscheinlich nen paar Tage die 1.5dci dann paar Tage 1.6dci usw.....Das hauptsächliche Problem ist doch einfach die Magny Cours, hättest du die nicht bestellt wäre dein GT schon lange da.
Soweit ich gehört habe sollen ab Anfang 2017 wieder Magny Cours verfügbar sein.
Das passiert halt wen man mit einer niedrigeren Nachfrage an Felgen gerechnet hat.
Es kommen ja ab und zu schon kleine Zwischenlieferungen, aber die sind halt ZACK weg.Und das die Magny-Cours nicht bestellt werden können ist ja auch schon seit Juli bekannt, und mit den kleinen Lieferung an Felgen wird halt immer ein wenig an offenen Bestellung abgearbeitet.
Deswegen habe ich ja meine Magny Cours abbestellt und bekomme deswegen mein Auto Anfang Dezember.
-
Dann les mal weiter oben bei mir, mein Auto kann auch nicht mit ohne die MC's bestellt werden
-
Dann les mal weiter oben bei mir, mein Auto kann auch nicht mit ohne die MC's bestellt werden
Offiziel ist dein Auto aber auch noch nicht draussen
Es hieß nur vorraussichtlich, keine verbindliche Angabe. -
Dann les mal noch weiter vorne, ich habe Anfang August den GT als Hatchback bestellt, da war es schon das gleiche Problem