Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie das Auto in der falschen Farbe lackiert haben und es bis zum Schluss keiner gemerkt hat!
Ja, das wohl eher nicht. Es könnte halt sein, dass die Bestellung an irgendeiner Stelle (keine Ahnung welchen Weg diese nimmt und durch wie viele "Hände" die geht) falsch übermittelt wurde - dann wäre bei der Produktion ja alles richtig gelaufen.
Ich würde erstmal ruhig bleiben, wenn du Kosmos-blau bestellt hast und es auch so unterschrieben hast, ist alles gut
Bestellt und unterschrieben habe ich natürlich Kosmos-Blau! Dass ich den Wagen im Zweifel in silber nehmen muss oder soll steht auch bislang nicht zur Diskussion und da mache ich mir auch keine Sorgen, mein Händler wird da sicher kein "Theater" machen.
Naja, ihr zwei seid ja eher optimistisch, ich hoffe zu Recht Ich sitze jedenfalls auf heißen Kohlen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Da bei meinem jetzigen Wagen der TÜV abgelaufen ist und er eigentlich schon verkauft ist wäre eine neue Bestellung mit erneuter Wartezeit wirklich ärgerlich - wobei ich dann ggf. versuchen würde noch etwas auszuhandeln und einen Intens günstig(er) zu ergattern. Werde auf jeden Fall berichten sobald es etwas Neues gibt.