Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen
Hoffe das er noch eine Lösung aus dem Hut zaubern kann...Wäre auch mal interessant zu wissen wie sich sowas einfach im System ändern kann.
-
Du hast mein Mitgefühl, Silber würde iach auch nicht nehmen, bin mal gespannt wie die Kuh jetzt vom Eis holt!
-
Danke für euer Mitgefühl
Wäre auch mal interessant zu wissen wie sich sowas einfach im System ändern kann.Tja, darauf hat mein Freundlicher auch (noch?) keine Antwort.
Bemühen tut sich ja dein Händler wenigstens. Ich drück dir die Daumen
Ja auf jeden Fall. Ist zwar mein erster eigener Renault (und dann gleich so ein Start, na tolle Wurst) aber bin schon lange Kunde in der Werkstatt und in meiner Familie wurden schon einige Wagen dort gekauft. Ich vertraue dem Mann auch weiterhin und deshalb habe ich jetzt auch keinen Aufstand veranstaltet und gebe ihm die Chance. Wie gesagt, statt Experience (+Navi Rlink 7 Zoll + City Paket + Komfort Paket) habe ich ihm jetzt auch die Option auf Intens (+Navi) gegeben und statt Kosmos-Blau wäre auch Black Pearl in Ordnung. Da hat er etwas mehr Freiheit um mich glücklich zu machen
-
Sooooo... heute Abend hole ich meinen M4 ab!
Werde direkt mal einen Blick auf die Spaltmaße werfen. Da bekommt man ja schon ein bisschen Angst, wenn man die verschiedenen Threads hier liest.
-
@Fopper, viel Spaß mit deinem Neuen dann. Mach dich nicht verrückt deswegen was du hier alles liest. In einem Forum stehen nun einmal überwiegend negative Erfahrungen. Habe noch kein Forum gefunden wo nur positives berichtet wird.
Oder hast du schon einmal bei deinem Energieversorger angerufen um zu sagen wie toll alles ist, man ruft doch eher immer an wenn etwas nicht klappt.
-
Danke!
Du hast vollkommen Recht. Mit beidem, wie ich glaubhaft versichern kann!
Ich werde berichten. Hoffentlich nur im positiven Sinne! Immer positiv denken, immer positiv denken, immer positiv denken...
-
-
Das wird schon, wenn du im Auto sitzt und fährst dann denkst du da nicht mehr dran, sondern bist nur am grinsen.
-
Tja, es ist leider, wie es ist: Der Wagen, der für mich bestimmt war, kommt nicht in "meinem" Kosmos-Blau sondern in silber. Mein Händler hatte die Bestätigung mit der Richtigen Farbe bekommen, irgendwann stand er in silber im Computer, er hat das telefonisch geklärt und erneut die Zusage für Blau bekommen und nun kommt der Wagen letztendlich doch in silber.
Es gibt zwar einen Pool für Wagen bei anderen Händlern bzw. welche die in Zulieferung sind, aber da ist leider nichts passendes dabei. Den Experience Modellen fehlt meine Sonderausstattung und die kurzfristig verfügbaren Intens haben dafür etliche Extras (die ich nicht brauche), sodass der Preis trotz aller Bemühungen und Entgegenkommen meines Händlers mindestens 2.000 EUR höher wäre und das geht einfach nicht.Letztendlich hat mich mein Freundlicher nun nochmal bis Freitag um etwas Zeit gebeten damit er eine Lösung finden kann und ggf. bei seiner Dispo etwas erreichen kann. Haben nochmal alle für mich akzeptablen Varianten besprochen und nun heißt es mal wieder in der Luft hängen, warten und hoffen.
Ohje, du armer. Eine Horrorvorstellung. Nachdem ich die silberne Variante gesehen habe, dachte ich auch sofort - never! In Silber sehen viele Autos irgendwie "billig" aus.Aber das ähnelt ja so ein bisschen meiner Leidensgeschichte. Sofern Dein Händler da nichts erreichen kann oder gar will, kannst du ja mal Renault Deutschland kontaktieren. Die waren bei mir auch sehr bemüht.