Ich habe heute morgen gute nachrichten erhalten. der fahrzeugbrief ist endlich da. morgen um 14 uhr kann ich ihn endlih abholen.
für die, die jetzt noch länger warten müssen das tutmir echt leid
Ich habe heute morgen gute nachrichten erhalten. der fahrzeugbrief ist endlich da. morgen um 14 uhr kann ich ihn endlih abholen.
Mich freut es für Dich und wir werden auch noch dran kommen. Ich denke meiner kommt pünktlich zur 19. KW.
Schön für dich @Noiztrauma, freut mich, bist ja die letzten Wochen ganz schön auf die Folter gespannt worden. Wir warten auf deinen Bericht.
Ja Steff, unsere Termine passen ja dann zusammen. Warten wir halt noch ein paar Tage.
Hallo Achim, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Habe eben Anruf vom Händler erhalten, Liefertermin von KW 13 auf KW 20 verschoben.
Bingo!
Welcher Grund wird angegeben? Muss ich meinen Händler anrufen und nachfragen?
Herzlichen Glückwunsch
Habe eben Anruf vom Händler erhalten, Liefertermin von KW 13 auf KW 20 verschoben.
Bingo!
Shit, ich hoffe mal nicht dass es doch größere Probleme gibt. Vielleicht kriegt Rene ja was raus.
sollte sich das echt herausstellen, Wahnsinn. Ich bin auf die Begründung gespannt.
Alle die warten müssen, tut mir echt leid.
Schön für dich @Noiztrauma, freut mich, bist ja die letzten Wochen ganz schön auf die Folter gespannt worden. Wir warten auf deinen Bericht.
Ja Steff, unsere Termine passen ja dann zusammen. Warten wir halt noch ein paar Tage.
ohja da sagst du was
Bingo!
Oh Gott. Das darf doch nicht sein