Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal
-
-
Grandtour GT-Line dci 130. Bestellt KW35 in Österreich. Auto war aber bereits im Vorlauf - anpassbar bis 14.9.
-
-
-
Naja bringt ja nix wenn es da auch schon im Vorlauf war
-
Meiner war nicht im Vorlauf und auch 2 Wochen vor Plan da.
-
So Leute,
ich präsentiere dann auch mal wieder ein kleines Update "meiner Geschichte":
Ihr erinnert euch ... Auto bestellt, völlig falsche Farbe geliefert usw ....
Lösung sollte nun eine Tageszulassung sein. Wesentlich bessere Ausstattung, guter Preis, nur statt meinem Traum Kosmos-Blau dann halt Black-Pearl oder doch eher Titanium-Grau. Eine Lösung, mit der ich einverstanden bin.
Was ist draus geworden? Letzte Woche angeblich Inventur bei Renault (Köln?), keiner weiß was wirklich verfügbar ist, also wieder 'ne Woche warten. Stand heute 16 Uhr: EDV Probleme bei Renault Köln (bzw. in Brühl), es gäbe wohl passende Wagen, aber man kann nicht sehen ob die nicht vielleicht schon verkauft sind, vor allem aber sie mir daher jetzt nicht verkaufen. Und ständig müssen wir den Infos hinterherlaufen! Völlig unprofessionell.
Also ich bin gerade wirklich richtig genervt. Wenn meine Werkstatt und Händler nicht schon in der Vergangenheit diverse Qualitäten unter Beweis gestellt hätte, wäre Renault jetzt für mich erledigt. Ich will ein Auto kaufen, warte seit fast 3 Monaten und habe aktuell NICHTS in der Hand. Wenn sich das bis morgen Mittag nicht klärt, war es das für mich.
-
-
Dann geht es euch ja ähnlich wie mir. LT voraussichtlich KW 48/ 49 letzte woche beim Händler nachgefragt der schrieb mir dann Folgendes: Das Fahrzeug ist bestellt, jedoch gibt es keine Angeben von Renault welche den Liefertermin oder den Status preis gibt.
In der nächsten Mail stand dann wieder drin das dde Liefertermin eingehalten werden kann.
Also auch durcheinander ohne Ende.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo , dann sind wir ja schon zu dritt .
edit : zu viert.