Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

• Mich freut es für Dich und wir werden auch noch dran kommen. Ich denke meiner kommt pünktlich zur 19. KW. :)

• Schön für dich @Noiztrauma, freut mich, bist ja die letzten Wochen ganz schön auf die Folter gespannt worden. Wir warten auf deinen Bericht. :thumbup:
    Ja Steff, unsere Termine passen ja dann zusammen. Warten wir halt noch ein paar Tage. :D

• Habe eben Anruf vom Händler erhalten, Liefertermin von KW 13 auf KW 20 verschoben.
    Bingo! 8o

Welcher Grund wird angegeben? Muss ich meinen Händler anrufen und nachfragen?

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Ich habe heute morgen gute nachrichten erhalten. der fahrzeugbrief ist endlich da. morgen um 14 uhr kann ich ihn endlih abholen.

für die, die jetzt noch länger warten müssen das tutmir echt leid :(

Herzlichen Glückwunsch :)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Habe eben Anruf vom Händler erhalten, Liefertermin von KW 13 auf KW 20 verschoben.
    Bingo! 8o

Shit, ich hoffe mal nicht dass es doch größere Probleme gibt. Vielleicht kriegt Rene ja was raus.

• sollte sich das echt herausstellen, Wahnsinn. Ich bin auf die Begründung gespannt.

Alle die warten müssen, tut mir echt leid.

Bingo! 8o

Oh Gott. Das darf doch nicht sein :/

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D